Was heißt diese Maus-Stellung?

okay, aber warum deuten das dann viele so und andere wieder so?
Das kann man ja dann wie ein Dachdecker halten,...

Weil jeder auf seine Intuition hört, die Karten sind meißt nur ein weiteres Hilfsmittel dazu. :)
Schwierig ist es dann wenn man für sich selber legt und somit versucht seine Wünsche in die Karten rein zu interpretieren....;)
Sei nicht traurig,, es werden auch bessere Zeiten uaf idch zu kommen.

Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Ich kenne das auch so, das, was hinter den Mäusen liegt in den Verlust gegangen ist, also in dem Fall die Liebe und Glück. Es ist beendet.
Liebe Grüße und Kopf hoch!
 
Ich hab 3 Karten gezogen und weiß jetzt nicht genau, wie ich die Mäuse nun anordnen soll, also genau deuten soll. Ich hab gelesen, dass wenn die Mäuse am Ende liegen, bedeuten sie eher Verlust von dem was vor sie liegt und wenn sie am Anfang liegen, bedeutet es, dass die anderen Karten zurückkommen sozusagen.

Also ich zog:

Mäuse-Herz-Sonne

Heißt das jetzt, Herz-Sonne kommt zurück?
:confused:

lg Ashley


Hallo Ashley,

auch bei mir steht Mäuse-Herz für : Unbehagen in Herzensdingen, Liebe ist erkaltet, Liebe taugt nicht viel, an der Liebe knabbert etwas, man weist die Liebe ab, Angst vor der Liebe

Herz-Mäuse : Liebeskummer, Herzlosigkeit, unerfüllte Liebe, Liebe löst sich auf, Enttäuschungen in der Liebe, Liebesentzug, Liebe, die viel Kummer bringt und nicht hält.

Und in der Zukunft wird die Sonne wieder scheinen... :)


LG

Stella1181 :zauberer1
 
Werbung:
Jetzt wo ihr mir geantwortet habt, ist mir was bewusst geworden!
In Bezug darauf, dass einige es so sagen und andere so!

Ist eigtl. ganz logisch!
Mein innerer Kampf zwischen den dunklen und lichten Seiten (auch Vertrauen und Misstrauen) manifestiert sich im Außen. Ich habe irgendwie festgestellt, dass Karten wirklich nur weiterhelfen können, wenn man in seiner Mitte ist, denn dann antworten und zeigen sie das Wahre. Sobald man aber Karten legt, indem man innerlich zerissen ist, erhält man keine Wahrheit. Das heißt, man erhält zwar schon die Wahrheit, eben die, wie sie im Inneren ist: die eigene innere Zerrissenheit spiegelt sich im Außen, so trifft man auch auf Menschen, die diese widerspiegeln!

Ich hatte mir schon oft vorgenommen, keine zu legen bzw. zu fragen, wenn ich zerrissen bin, aber manchmal tut man es irgendwie doch aus Unsicherheit.
Es ist für mich gerade alles eine harte Prüfung, in der es vor allem darum geht:
GOTTVERTRAUEN oder GOTTMISSTRAUEN!

Man sagt sich eigtl. : Man wäre doch blöd, wenn man nicht der Göttlichen Führung traut und folgt. Aber es ist manchmal extrem schwer! Ihr kennt das bestimmt.

ICH DANKE EUCH FÜR DIE SPIEGELUNG! DAMIT ICH DIES ERKENNEN KONNTE!
Liebe Grüße Ashley
 
Zurück
Oben