Was hat diese Wohnung für eine Energie?

Werbung:
Shalimara schrieb:
Hallo ihr Lieben,

könnt ihr da was spüren, negativ, wie postitiv?

Leider habe ich nur ein Bild von Aussen, es ist die untere mit den 2 Fenstern.

Das wäre sehr wichtig für mich, weil ich aktuell "betriebsblind" bin.

Herzlichen Dank!

Shali

Ich hoffe, der Link funktioniert.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/71/4001271/1280_6564613033376464.jpg

M E funktioniert die Wahrnehmung irgendwelcher Energien auf diese Weise nicht. Zumindest dachte ich das bisher. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
M E funktioniert die Wahrnehmung irgendwelcher Energien auf diese Weise nicht. Zumindest dachte ich das bisher. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

Wieso soll das nicht funktionieren?

Ich kann mich auch ohne Foto in andere Ort und Wohnungen einschwingen ... aber nicht in diese :cry3:


LG
Shali
 
Schrieb ich doch: betriebsblind.
Was mich selber betrifft oder enge Angehörige, da bin ich nicht objektiv genug.

LG
Shali
 
Man kann sich schon mittels eines Bildes auf eine Energie einschwingen.
Sieht doch ganz passabel aus, zumindestens von außen. Wirst dich dort sicher wohlfühlen. :)

Ausräuchern würde ich die Wohnung allenthalben, bevor ich dort ein Möbelstück aufstellen würde.

Grüßlies
Palo
 
Hallo Shali,

an der Wohnung kann ich von aussen nichts spüren, wenn dann eher wenn ich die Zimmer sehe?

Was mir komisch vorkan ist der Bereich des hinteren rechten Fensters des Autos und des Laternenmastes Der sieht irgendwie aus als würde er duch das Fenster gehen. Oder täusche ich mich?

Gruß Cyberspirit
 
Werbung:
andi987 schrieb:
naja, wie räuchert ihr sachen aus
Zum Reinigen von Wohnräumen verwende ich unter anderem, einzeln oder misch ich diverse Drogen auch nach Gefühl.

Olibanum
Salvia officinalis/Salvia apiana
Cinnamomum camphora
Santalum album
je nachdem auch Thymus vulgaris
Cinnamomum ceylanicum ideal in Verbindung mit Kaffee
Commiphora mukul
Lavendula angustifolia
 
Zurück
Oben