Negative Persönlichkeitsanteile/Energie

cuckma

Mitglied
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
516
Ort
Schleswig-Holstein
Nach einer Unterhaltung stellt sich bei mir folgende Frage:

Angenommen,jemand hat seit Jahren Depressionen und tiefe Traurigkeit zieht durch sein leben und ein anderer kann dies,weil er empathisch ist besonders stark wahrnehmen.Er hat aber keinen grossen Eigenschutz aufgebaut-so das er ungehindert diese Energianteile spürt und sich dann dementsprechend schlecht fühlt und beeinflusst...ect
Geht dies wirklich so einfach oder müssen beide nicht diesselbe oder entgegengesetzte Energiestruktur besitzen um sich so gegenseitig zu stören können?
Was ist dann mit einer Art magischen Rückumkehr,so hat es derjenige erzählt?Ist dieses möglich,das die Energieanteile wieder zurückgeschickt werden können?

LG Beate
 
Werbung:
dann müsste ich ich nur krank sein,ich arbeite als heilerin,mit dem thema habe ich michauch lange beschäftigt.mein lehrer sagte dann,ich wes nicht wie soll ich es sagen:weihna1 .
erklärungsversuch;ich konnte früher an keiner beerdigung teilnehemen ohne das ich rotz zu wasser geheult hätte egal ab mir die leute nahe standen oder nicht .jetzt kommen höchstens ein paar tränen weil ich denjenigen nicht mehr berüren kann. ich habe mich mit dem tot und alles was dazu gehört auseinander gesetzt und verstanden,also können mich diese energien nicht mehr beeinflussen.
 
Nach einer Unterhaltung stellt sich bei mir folgende Frage:

Angenommen,jemand hat seit Jahren Depressionen und tiefe Traurigkeit zieht durch sein leben und ein anderer kann dies,weil er empathisch ist besonders stark wahrnehmen.Er hat aber keinen grossen Eigenschutz aufgebaut-so das er ungehindert diese Energianteile spürt und sich dann dementsprechend schlecht fühlt und beeinflusst...ect
Geht dies wirklich so einfach oder müssen beide nicht diesselbe oder entgegengesetzte Energiestruktur besitzen um sich so gegenseitig zu stören können?