Was hat diese Wohnung für eine Energie?

...kann ich dir leider so auch nicht weiterhelfen,
aber ich merke, bzw. seh eh besser, wenn ich vor Ort bin.
Was mir dabei immer wichtig ist, welche Wesen da umgehen, bzw. wohnen. Denn langfristig muss man sich ja mit denen auseinandersetzen.
Dabei ist es auch nicht verachtenswert sich zu erkundigen, was da früher für Leute gewohnt haben, oder bei einem Neubau, was da vorher war.
Bei mir ist es auch so, dass die Gebäude selbst mir durch berühren auch etwas sagen können.
Leider habe ich aber mit Fotos nicht so die Erfahrungen machen können. Sorry.
Aber ich würd auch erst mal durchräuchern, und Licht reinlassen, in real wie auch imagiert.
Aber ich denk mir mal, dass machst du sowieso, also tut mir leid, dass ich dir da so konkret nicht weiterhelfen konnte.

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Was ich mich gerade frage, denn ich habe gesehen, du hast den Thread zweimal eröffnet, wenn dir die Wohnung aus welchen Gründen auch immer nicht zusagt oder du ein schlechtes Gefühl diesbzgl. hast und sie nicht unbedingt als dein unbedingtes Traumobjekt ansiehst, egal ob nun Parterre, Mitte oder Obergeschoss, ob mit Laterne vor der Tür oder nicht, warum ziehst du sie dann in Erwägung?

Wenn du auf diese Wohnung angewiesen bist, wirst du eh nicht viel Alternativen haben, ansonsten such halt weiter.
Du wirst hier im Forum immer Leute haben, die entweder sofort etwas Schlimmes glauben drin erkennen zu können/wollen, wie auch immer und andere, die dir sagen werden, ist soweit okay.

Letztlich wirst du dich darin wohlfühlen müssen und ich denke, wenn du Bedenken hast, dann solltest du diesem Gefühl einfach vertrauen und dich gegen diese Wohnung entscheiden und weitersuchen. Die Entscheidung kann dir letztlich niemand abnehmen.
 
cyberspirit schrieb:
Was mir komisch vorkan ist der Bereich des hinteren rechten Fensters des Autos und des Laternenmastes Der sieht irgendwie aus als würde er duch das Fenster gehen. Oder täusche ich mich?

Gruß Cyberspirit

hm...
ich denke dieses Bild ist im Fähnchenbereich bearbeitet worden,:foto:
ist der einzige Bereich in dem die Pixel nach innen zum Pfahl 'verwischen'...

wozu nur?

Grüße v. Askdwaran
 
Hallo Palo,

ehrlich gesagt wusste ich nicht genau, wo mein Beitrag am besten plaziert ist.
Ich habe es scon in dem anderen Beitrag geschrieben. Es ist nicht meine Wohnung und ich würde dort auch nicht einziehen wollen. Mich hat eure Wahrnehmung interessiert und letztendlich deckt sie sich mit meiner, auch wenn ich anfangs glaubte nicht objektiv sein zu können.



Hallo Askdwaran,

das Foto ist nicht bearbeitet worden, wozu auch?
 
Shalimara schrieb:
Hallo Askdwaran,

das Foto ist nicht bearbeitet worden, wozu auch?

Hallo Shalimara,

diese Fage habe ich mir auch gestellt;
jedenfalls kannst Du in der Vergrößerung sehen, daß der Laternenpfahl
vor dem WM-Fähnchen--> in die Scheibe des Fahrzeuges übergeht und
dann im/hinter dem Wagen weiterverläuft...

...dann würde ich ebend auf Grund dieser merkwürdigkeit dieses Gebäude
meiden :cool:
 
Ich glaube das täuscht, weil die Fahnen ja auch schwarz entalten und auf beiden Seiten angebracht sind. Da verschwimmt das Schwarz der Fahnen mit dem Laterenpfahl.
 
Werbung:
Shalimara schrieb:
Erdgeschoss bzw. Hochparterre
Wieso???

weil mir die im 1sten Stock ziemlich düster und zwiespaltig vorkommt...

zu der Unteren Wohnung fällt mir nicht viel auf:
sieht ein wenig aus, als hätten da vorher ältere Menschen gewohnt
(trübe stimmung)
also wohlfühlen würd ich mich dort (glaub ich) nicht wirklich.

ist aber "nur so ein gefühl"^^
von aussen kann man das schwer erkennen/erfühlen
 
Zurück
Oben