Was haltet ihr von Joyce Meier?

Werbung:
Falsch geschrieben. Es müsste natürlich heißen all die verfolgten Christen, in Ländern wie z. Bsp. China, Nordkorea, etc.
Ja - es ist schlimm mit den verfolgten Christen und verabscheuungswürdig.
Ich wusste gar nicht, dass in asiatischen Ländern Christen verfolgt werden °°,
in arabischen Ländern ja, aber die Asiaten machen das auch ?°°
Wo bleibt da der großartig gepredigte Humanismus der asiatischen Religionen :eek:o_O
 
ja, der Titel ist nicht gerade glücklich gewählt,
obwohl - ihre Texte nicht nur die " Wohlstandsgläubigen" ansprechen!

Genau das ist der Hauptkritikpunkt innerhalb der Christenheit an ihr, dass sie eine Art Wohlstandschristentum vertritt
https://www.betanien.de/das-wohlstandsevangelium-gesund-und-reich-durch-jesus/

Ich muss jedoch auch sagen, dass mir ihre Art auch nicht so zusagt. Ich finde sie hat irgendwie sowas
"tantenhaftes" an sich, was mich irgendwie abstößt. Aber das ist wohl ein rein subjektives Empfinden was bei jedem anders sein mag.
 
Ich muss jedoch auch sagen, dass mir ihre Art auch nicht so zusagt. Ich finde sie hat irgendwie sowas
"tantenhaftes" an sich, was mich irgendwie abstößt. Aber das ist wohl ein rein subjektives Empfinden was bei jedem anders sein mag.
Naja, die gute Joyce ist ja auch schon fast Uromaalter ;),
aber wie gesagt - anhören im TV etc. mag ich sie auch nicht, aber halt ihre Lehren lesen - und mir gefällt, dass sie sooviele Menschen anspricht damit.
 
Es ist die ganze Art und Weise des Vortrags vor Publikum. Die ganze Atmosphäre gefällt mir nicht, wenn ich das beim Durchschalten so sehe.
Ich mag diese Art Auftritte nicht sonderlich, es gibt sie ja auch mit vielen anderen, die dann vor dem Publikum stehen und was erzählen.
Ist halt nicht so mein Ding. :)
Es erinnert mich an Sektentum und an die Zeugen Jehovas.

Ihr Sohn tritt doch auch auf und predigt.

Wie immer staune ich, dass User hier von schweigenden Zungen und von verschlossenen Lippen reden. Sie finden dies gut, dabei geben sie hier im Forum auch Bösartiges weiter obwohl sie immer wieder versichern gut zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben