Was haltet ihr von Joyce Meier?

Werbung:
Ich sehe sie viel beim Durchzappen im Programm Bibel TV. Aber wenn ich sie sehe, schalte ich immer schnell weiter, kann jetzt nicht sagen warum, ich mag sie nicht.
 
1Petrus 3,19
Denn wer leben will und gute Tage sehen, der schweige seine Zunge, daß sie nichts Böses rede, und seine Lippen, daß sie nicht trügen.



Aber wenn ich sie sehe, schalte ich immer schnell weiter, kann jetzt nicht sagen warum, ich mag sie nicht.

kann ich gut nachvollziehen, ich hab schon mehr beobachtet, dass sie entweder geliebt oder stark kritisiert wird, ich habe alle ihre Vorträge angehört, die man so hören kann und ich bin zwar nicht bei allem derselben Meinung, aber ich empfinde sie jedes mal als bereichernd.
 
und eine besondere Psychologin mit viel Humor.
ja - das ist sie sicher - was mir an ihr gefällt, dass sie so positiv die Menschen " coacht" und wirklich Viele erreicht!

Also,keine Predigerin in der Wüste!

Ich sehe sie viel beim Durchzappen im Programm Bibel TV. Aber wenn ich sie sehe, schalte ich immer schnell weiter, kann jetzt nicht sagen warum, ich mag sie nicht.
nun, das ist alles Geschmackssache - vielleicht ist sie dir zu "laut" und auf(ein)dringlich.........
Nun muss ich selber zugeben - ich höre sie nicht so gerne sprechen ( oder ihre deutsche Synchronstimme),
ich beziehe lieber ihre Newsletter ;) - aber diesen lese ich jeden Tag!

Herr, ich weiß, dass mein Mundwerk ein sehr wirkungsvolles Instrument ist, entweder für dich oder für den Teufel. Sei du Herr über meine Worte. Zeig mir, wo ich deine Wahrheit in mein Leben und in das Leben anderer hineinsprechen kann. Amen

@ Alfa-Alfa - kriegst auch ihre Newsletter? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun, das ist alles Geschmackssache - vielleicht ist sie dir zu "laut" und auf(ein)dringlich.........
Es ist die ganze Art und Weise des Vortrags vor Publikum. Die ganze Atmosphäre gefällt mir nicht, wenn ich das beim Durchschalten so sehe.
Ich mag diese Art Auftritte nicht sonderlich, es gibt sie ja auch mit vielen anderen, die dann vor dem Publikum stehen und was erzählen.
Ist halt nicht so mein Ding. :)
 
Es ist die ganze Art und Weise des Vortrags vor Publikum. Die ganze Atmosphäre gefällt mir nicht, wenn ich das beim Durchschalten so sehe.
Ich mag diese Art Auftritte nicht sonderlich, es gibt sie ja auch mit vielen anderen, die dann vor dem Publikum stehen und was erzählen.
Ist halt nicht so mein Ding.
wie gesagt - ich lese auch lieber von ihr,
ich selbst mag auch nicht so gerne Vorträge jedlicher Art - lese lieber.......
 
Ich persönlich habe große Probleme mit dem Titel ihrer Sendung "Das Leben genießen".
Das vermittelt irgendwie den Eindruck dass das Leben als Christ nur Freude und Spaß ist.
Uns geht es hier ja halbwegs gut, ich stelle mir jedoch all Christen in den verfolgten Ländern vor,
wenn man denen so was präsentieren würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben