Sterne der Wahrheit mit Christian Dietrich

CarstenB

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
1
Hallo liebe Esoterik-Community!

Seit ein paar Monaten interessiere ich mich nun auch für die Astrologie und mich würde interessieren, was Ihr von Astro-Beratungssendungen wie die bei Sonnenklar-TV mit dem Titel "Sterne der Wahrheit" haltet? Die Sendung läuft täglich in der Zeit von 23:00h - 02:00h und neben anderen Astrologen ist Christian-Lestat Dietrich mit von der Partie. Er legt wohl besonderen Wert auf Seriösität. Vieleicht kennt hier der ein oder andere ja diese Show und hat sich auch schonmal beraten lassen. Was haltet ihr davon? Dietrich war wohl früher auf BTV und anderen sendungen zu sehen. Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Viele Grüße
Carsten
 
Werbung:
Hi Carsten
Ich habe mir Christians (Lestat)
Website angeschaut!
Er bietet ab Februar einen Fernkurs an.
Gelesen habe ich, das seine Urprünge
Vehlow und Hamburger Schule sind.
Was genau will er alles Unterrichten?
Interessierte Grüsse
KLue:-
 
Werbung:
Hallo Carsten,

ich kenne die Sendung und sehe sie mir auch sehr oft an,angerufen hab ich noch nicht und werde es auch nicht tun.

Wie Du schon sagst gibt es viele die da beraten, unteranderem auch den Alexander Kopitkow,Ruht-Bauer Wolf,Martin Schmid und die beiden Kartenleger.

Bei dem Alexander finde ich es nicht so gut das er immer nur den Jupiter anspricht und das große Glück vorraussagt.... bei ihm hat jeder Glück.

Ich stehe ganz am Anfang was die Astrologie betrifft und kann so nicht weiter mitreden.

Naja,anrufen würde ich aus dem Grund da nicht,weil es doch irgendwie eine Abzoge ist...ich jedenfalls sehe das so.

Was mich auch immer wieder wundert,gerade Leute die finanzielle Probleme haben rufen da 2-3 mal am Abend an.

Da würde ich es doch eher vorziehen in eine Praxis zu gehen um den Astrologen vor mir zu sehen.
 
Zurück
Oben