Was ging dir gestern auf die Nerven?

Werbung:
dass ich nach dem Halloween-Film im Kino gucken beim Nachhauseweg direkt Michael Myers an der nächsten Ecke im Dunkeln gesehen hab. Da stand direkt einer mit schwarzen Klamotten in einer Ecke und hat auf sein Handy geguckt, das sah dann wegen dem beleuchteten Gesicht so aus wie die weisse Maske, die er im Film trägt. :blue2::blue2::blue2:
 
Dieser ewige Hustenreiz. Innerhalb weniger Wochen habe ich nun schon die zweite heftige Erkältung.
Kommt von den Masken, Immunsystem ist platt.
 
.....dass i keine Unterweisung erhalte.
Und es schwer ist, alleine das zu meistern, was :oops:ich alles meistern soll.(n)
 
Gehören die eigenen Nerven nur einem selbst?

Wage ich zu bezweifeln.

Wir sollten ein Abkommen schließen.

Ein kleiner Teil meiner Nerven gehört Dir.

Die mein Liebhaber, der sanft über meinen Oberarm streicht.

...

Und wenn es ein Geist sein mag.
Wenn es Fliegen sind?
 
Werbung:
Zurück
Oben