was fühlt er für mich ?

:::::::::::::::

guten morgen sternchen!

na dann bin ich ja beruhigt das du es nicht bös aufgenommen hast :)
ACH WAT JEDER HAT SEINE SICHTWEISE UND MANCHMAL REGT ES JA AUCH AN ZUM NACHDENKEN :umarmen:

ich wünsch dir, eurer kleinen maus und wenn er auch da ist ein schönes we & entspannte stunden!
DANKE SEHR DAS WÜNSCHE ICH DIR AUCH !
gib euch zeit & freiheit, denn dies braucht eine beziehung auch ;)

liebe grüße, tempestivitas..
 
Werbung:
jaa..zum nachdenken sollten meine worte auch anregen..

ich habe früher sehr egoistisch gedacht & gehandelt, weißt du..war auch recht gleichgültig was die gefühle anderer angeht & war nur auf mein wohl & das was ich positives aus einer sache ziehen konnte bedacht...
was nicht heißen soll, das es bei dir auch so ist!
aber ich musste erst lernen, das ich nicht der nabel der welt bin..ich habe vielen menschen sehr weh getan & was ich sehr bereue & mich schuldig plagt..

nun ja, ich habe gelernt...sei liebenswürdig, um geliebt zu werden..
man muss schon auf das wohl der lieben achten um selbst glücklich sein zu können..

:rolleyes:...

:umarmen:...
 
.........

jaa..zum nachdenken sollten meine worte auch anregen..

ich habe früher sehr egoistisch gedacht & gehandelt, weißt du..war auch recht gleichgültig was die gefühle anderer angeht & war nur auf mein wohl & das was ich positives aus einer sache ziehen konnte bedacht...
was nicht heißen soll, das es bei dir auch so ist!
aber ich musste erst lernen, das ich nicht der nabel der welt bin..ich habe vielen menschen sehr weh getan & was ich sehr bereue & mich schuldig plagt..
ich glaube wenn es mir gleichgültig wäre dann würde es mich nicht interessieren, und ich bin nun wirklich nie darauf bedacht nur das positive für mich raus zu ziehen , eher im gegnteil!! ich verichte oft auf dinge um anderen etwas gutes zu tun !! ich habe gelernt selbst wenn man fehler macht sich zu erklären , sich zu entschuldigen! das ist kein problem,vielleicht braucht man ab und an etwas zeit um die dinge anders zu sehen , aber es funktioniert!

nun ja, ich habe gelernt...sei liebenswürdig, um geliebt zu werden..
man muss schon auf das wohl der lieben achten um selbst glücklich sein zu können..
JA, MAN ERNTET WAS MAN SÄT ;-):kiss4:
:rolleyes:...

:umarmen:...
 
das erinnert mich sehr an die zeit vor ''deiner'' geburt, sternchen. du hast wieder
und wieder nachgefragt, wie es wird. mich beschleicht das gefuehl, dass du dich
straeubst, das anzunehmen, was dir gesagt wird. tempest visitas beitrag ist sehr
gut, liess ihn nochmal durch, statt immer nur dagegen zu reden. du kannst nicht
immer das haben, was du dir in den kopf setzt. wenn du nach seinen gefuehlen
fragst (statt nach deinen !), dann nehme auch an, was dir gesagt wird, statt auf
das zu pochen, was du vielleicht lieber haettest... aber da kann dir keiner helfen.
wenn du dich weiter so machst - du sagst, du willst ihn verstehen - willst du das
wirklich? oder nur das was du dir vorstellst?

tut mir leid, aber in meiner deutung habe ich schon alles geschrieben. ring - herz
ist die bindung vor der liebe, nicht die liebende bindung.

alles liebe,
luo
xx
 





Hallo,

wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich sagen, daß Du Dir eine Beziehung zu diesem Mann wünschst. Du bist sehr verliebt, aber irgendwas hemmt dich diese Liebe auszuleben!
Dein HM schaut genau auf den Berg, ist irgendwie blockiert, was eine Abhängigkeit (m.E. bzeieht sich das auf Beziehung) betrifft. Er hat Angst vor einem Neubeginn.

Mein Eindruck.

lg
 
Werbung:





Hallo,

wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich sagen, daß Du Dir eine Beziehung zu diesem Mann wünschst. Du bist sehr verliebt, aber irgendwas hemmt dich diese Liebe auszuleben!
Dein HM schaut genau auf den Berg, ist irgendwie blockiert, was eine Abhängigkeit (m.E. bzeieht sich das auf Beziehung) betrifft. Er hat Angst vor einem Neubeginn.

Mein Eindruck.

lg

hallo liebe gaby

ja ich gebe dir mit deiner sichweise recht , kann leider momentan nicht weiteres dazu sagen außer das wir uns langsam wieder an nähern mal sehen wo das hinführen wird !

daaaanke dir ganz lieb das du drauf geschaut hast :kiss4:
 
Zurück
Oben