was fühlt er für mich ?

Hi sternchen,

du schreibst, dass du Schluß gemacht hast. Hast du seit dem denn versucht ihn wieder zu kontaktieren und ihn noch mal zu fragen, ob ihr es versuchen könnt? Ja, die Sprache der Männer ist nicht einfach (habe da auch meine Erfahrungen mit..) dass sie nicht immer in der Lage sind, ihre Gefühle zu zeigen... kompliziert.. diese Männerspezies!

KV

ja wir haben ja alleine durch unser gemeinsames kind jeden tag ER möchte es so !
ich sagte vor einiger zeit das ich wohl zu schnell bzw voreilig schluss gemacht hätte , daraufhin gab es auch ein gespräch doch letzten endes gab es keine klare aussage von ihm außer das er sagte ich mußte deine entscheidung akzeptieren was sollte ich denn machen ... ja ja kompliziert diese spezies :D
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

der Ring als erste Karte sagt, dass dein Mann sich mit dir noch verbunden fühlt. Hinzu kommt das Herz, also die Liebe. Das ist doch schon mal schön.

Was die Beziehung im Moment stabil hält, ist das Kind.

Die Sonne ist in diesem Fall etwas kompliziert. Sie beschreibt, was aus der Vergangenheit an dem Thema klebt. Optimismus? Erfolg? Passt irgendwie nicht hin.

Aber wenn ich dann sehe, dass du in der Mitte liegst, und es eigentlich um dich geht, nicht um seine Gefühle für dich, dann macht es Sinn. Es geht also eigentlich nur um dich. In deinem Rücken liegen die Wolken, also bist du vielleicht ein unentschlossener Mensch, für ihn ein wenig undurchschaubar. Du hast zwei Seiten, die eine ist hell, die andere ist dunkel.

Wen ich nun die Sonne wieder auf die Vergangenheit und IHN beziehe, dann könnte es sein, dass er derjenige war, der der Beziehung Energie gab. Vielleicht hat er das Gefühl, er war immer der Positive, Große, Optimistische, der der Kraft gab, und du warst die Zweiflerin.

Die Wolken beschreiben, was in Zukunft möglich ist oder nicht. Ich denke, das hängt sehr von dir ab, denn du bist ja hier diejenige, um die es geht. Zweifelst du weiter, bist du weiter hin und her gerissen? Dann wird es auch eure Beziehung sein. Es wird nie Klarheit geben. Nutzt ihr aber die Wolken und erkennt, dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt, dan ändert sich das Bild. Dafür müsst ihr aber ansprechen, was ihr verborgen haltet um des lieben Friedens Willen. Die Wolken wollen euch herausfordern, endlich Klarheit zu schaffen, und hier musst du dir vor allem klar darüber werden, was du willst.

Mit dem Anker geht es um Vorstellungen, die man hat, etwas, was einen verankert. Vielleicht hat dein Freund die Vorstellung, dass der Mann ‚die Sonne’ in der Beziehung sein muss, dass er – wie Luo schon sagte – Superdaddy und Supermann sein muss. Vielleicht hat er dann auch zuviel des Guten getan, er war vielleicht übereifrig, von allem zu viel, hat dich vielleicht eingeengt. Und dies ist es, was er nun lernen muss. Dass er nicht der Beste sein muss, dass Zuverlässigkeit und Stabilität nicht einengen muss.

Gegen einen Erfolg, also einen Neubeginn spricht, dass er sehr blockiert ist und nicht weiß, wie er seine Grenzen überwinden soll. Er macht es sich nicht leicht, sich zu verändern, und wenn es stimmt, dass du eher die undurchschaubare warst, dann MUSS er quasi das Licht spielen.

Dafür spricht, dass er eben die Gabe hat, sich einzusetzen. Er hat Ausdauer und moralische Werte, aber er kann auch dominant sein.

Ich glaube, er ist grad nicht Fisch und nicht Fleisch. Alles, was er glaubte, zu sein, hast du in Frage gestellt. Jetzt willst du es auf einmal rückgängig machen, aber er sieht wahrscheinlich, dass ihr nur wiederholen würdet, was passiert ist, wenn ihr nichts klärt.

Seine Aussage 'Ich musste deine Entscheidung akzeptieren, was sollte ich machen', kann bestätigen, dass er sich allein fühlt, jetzt, genauso wie in der Beziehung, als er 'hell' war und stark.

Ist er vielleicht so erzogen, dass er der Macher ist?

Nur eine Sichtweise …

LG
Clairchen
 
.....................................






Hallo Sternchen,


danke dir liebe claire.......:kiss4:



der Ring als erste Karte sagt, dass dein Mann sich mit dir noch verbunden fühlt. Hinzu kommt das Herz, also die Liebe. Das ist doch schon mal schön.

also wenn eine bezihung dann aus liebe ? ich will es nur richtig verstehen und nix falsches in deiner aussage interpretieren verstehst du ?
Was die Beziehung im Moment stabil hält, ist das Kind.
ok das sehe ich henauso
Die Sonne ist in diesem Fall etwas kompliziert. Sie beschreibt, was aus der Vergangenheit an dem Thema klebt. Optimismus? Erfolg? Passt irgendwie nicht hin.
na ja in gewisser weise schon denn es waren 2 jahre die wir zusammen waren und da war zumindest ne ganze lange zeit genau diese dinge da ...
Aber wenn ich dann sehe, dass du in der Mitte liegst, und es eigentlich um dich geht, nicht um seine Gefühle für dich, dann macht es Sinn. Es geht also eigentlich nur um dich.

In deinem Rücken liegen die Wolken, also bist du vielleicht ein unentschlossener Mensch, für ihn ein wenig undurchschaubar. Du hast zwei Seiten, die eine ist hell, die andere ist dunkel.
ja das war zum ende der beziehung wohl so
Wen ich nun die Sonne wieder auf die Vergangenheit und IHN beziehe, dann könnte es sein, dass er derjenige war, der der Beziehung Energie gab. Vielleicht hat er das Gefühl, er war immer der Positive, Große, Optimistische, der der Kraft gab, und du warst die Zweiflerin.
das würde ich so nicht sagen wir hatten beide eine positive sichtweise der beziehung !!gezweifelt habe ich an der beziehung bis dato nicht , erst als ich mich eingeengt fühlte weil es mir eben gesundheitlich nciht gut ging ! eigentlich wollte er mir helfen aber statt dessen fühlte ich mich von ihm über rumpelt

Die Wolken beschreiben, was in Zukunft möglich ist oder nicht. Ich denke, das hängt sehr von dir ab, denn du bist ja hier diejenige, um die es geht. Zweifelst du weiter, bist du weiter hin und her gerissen? Dann wird es auch eure Beziehung sein. Es wird nie Klarheit geben. Nutzt ihr aber die Wolken und erkennt, dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt, dan ändert sich das Bild. Dafür müsst ihr aber ansprechen, was ihr verborgen haltet um des lieben Friedens Willen. Die Wolken wollen euch herausfordern, endlich Klarheit zu schaffen, und hier musst du dir vor allem klar darüber werden, was du willst.
also das ist ja das witzige ich versteh nicht warum es um mich geht mein ex weiß das ich zu voreilig handelte , und letzten endes ist er es der jetzt anscheinend hin und her gerissen ist ... und er ist derjenige der gerade verschlossen ist nicht ic h !!
Mit dem Anker geht es um Vorstellungen, die man hat, etwas, was einen verankert. Vielleicht hat dein Freund die Vorstellung, dass der Mann ‚die Sonne’ in der Beziehung sein muss, dass er – wie Luo schon sagte – Superdaddy und Supermann sein muss. Vielleicht hat er dann auch zuviel des Guten getan, er war vielleicht übereifrig, von allem zu viel, hat dich vielleicht eingeengt. Und dies ist es, was er nun lernen muss. Dass er nicht der Beste sein muss, dass Zuverlässigkeit und Stabilität nicht einengen muss.
ok dem kann ich zustimmen er möchte immer alles perfeckt machen
Gegen einen Erfolg, also einen Neubeginn spricht, dass er sehr blockiert ist und nicht weiß, wie er seine Grenzen überwinden soll. Er macht es sich nicht leicht, sich zu verändern, und wenn es stimmt, dass du eher die undurchschaubare warst, dann MUSS er quasi das Licht spielen.
hmm nur worin genau blockiert was hindert ihn ? ich bin offen für gespräche und das weiß er auch eigentlich !
Dafür spricht, dass er eben die Gabe hat, sich einzusetzen. Er hat Ausdauer und moralische Werte, aber er kann auch dominant sein.
stimmt
Ich glaube, er ist grad nicht Fisch und nicht Fleisch. Alles, was er glaubte, zu sein, hast du in Frage gestellt. Jetzt willst du es auf einmal rückgängig machen, aber er sieht wahrscheinlich, dass ihr nur wiederholen würdet, was passiert ist, wenn ihr nichts klärt.
nur dann muß er sich öffnen
Seine Aussage 'Ich musste deine Entscheidung akzeptieren, was sollte ich machen', kann bestätigen, dass er sich allein fühlt, jetzt, genauso wie in der Beziehung, als er 'hell' war und stark.
da gebe ich dir auch recht

Ist er vielleicht so erzogen, dass er der Macher ist?
zumindest ist er sehr verantwortungsbewust !!
Nur eine Sichtweise …
ich danke dir recht herzlich dafür !
LG
Clairchen
 
Hallo Sternchen,

ohne von den anderen zu lesen:

Er empfindet für dich das wahre Liebes-oder Lebensglück.
Große Liebe! Aber er ist auch sehr stark frustriert (in einer Krise), was ihn stark blockiert, er fühlt sich seiner Sicherheit beraubt, die Sicherheit sieht er gerade sehr schwankend, als würde sie nur eine Art Sandburg sein.

Liebe Grüße Lebensfreude
 
hallo sternchen,

schreib dir auch ein paar dinge:

du liegst zentral im haus 5, also der mittelpunkt seines lebens würd ich sagen, hört sich schön an, wirkt mitunter dann aber blockierend und festgefahren, weil sich alles um dich dreht und da fühlst du dich dann mitunter schon an die wand gedrängt, weil er energetisch an dir hängt. Nun ihr habt auch ne energetische beziehung, spürt euch und beeinflusst euch so gegenseitig, das nimmt einem mitunter die luft zum atmen.
Bei euch beiden gibt’s viele unklarheiten 6 haus 6, das verstärkt die zweifel unsicherheiten in der beziehung und macht dich flattrig … aber nicht nur das, mit 12 auch immer ein ahnen- bzw. elternthema. du hast kind und bär mit drinnen. Schau dir mal bitte deine beziehung zu deinem vater an, was dir da nicht bewusst ist, zieh die parallelen zu dem vater deines kindes, da liegt ein wesentlicher knackpunkt.

Chance eure beziehung wiederzubeleben ist allemal da, da liegt aber gefühls- und beziehungsmäßig was in deinem unterbewußtsein begraben, was es zu lösen gilt.

Im gleichen zuge gilt es für ihn zu lösen, warum er derart väterliche, mitunter bevormundende attribute an den tag legt.

Wünsch dir lösende erkenntnisse und alles liebe
Luce8
 
Hallo Sternchen,

ohne von den anderen zu lesen:

Er empfindet für dich das wahre Liebes-oder Lebensglück.
Große Liebe! Aber er ist auch sehr stark frustriert (in einer Krise), was ihn stark blockiert, er fühlt sich seiner Sicherheit beraubt, die Sicherheit sieht er gerade sehr schwankend, als würde sie nur eine Art Sandburg sein.

Liebe Grüße Lebensfreude

liebe lebensfreude !

ich danke dir wirklich sehr für deine sichtweise,
ich denke du hast recht seiner sicherheit beraubt hmm müßte man mal darüber nachdenken ich danke dir recht herzlich!!:kiss4:
 
.............



hallo sternchen,

schreib dir auch ein paar dinge

danke dir liebe luce

du liegst zentral im haus 5, also der mittelpunkt seines lebens würd ich sagen, hört sich schön an, wirkt mitunter dann aber blockierend und festgefahren, weil sich alles um dich dreht und da fühlst du dich dann mitunter schon an die wand gedrängt, weil er energetisch an dir hängt.
ja das stimmt , es hat sich vieles um mich gedreht und wenn ich das so sehe jetzt irgendie auch noch,wobei ich mir nicht sicher bin wegen mir als person oder als mutter seines kindes
Nun ihr habt auch ne energetische beziehung, spürt euch und beeinflusst euch so gegenseitig, das nimmt einem mitunter die luft zum atmen.
was meinst du mit energetisch ?
Bei euch beiden gibt’s viele unklarheiten 6 haus 6, das verstärkt die zweifel unsicherheiten in der beziehung und macht dich flattrig … aber nicht nur das, mit 12 auch immer ein ahnen- bzw. elternthema. du hast kind und bär mit drinnen. Schau dir mal bitte deine beziehung zu deinem vater an, was dir da nicht bewusst ist, zieh die parallelen zu dem vater deines kindes, da liegt ein wesentlicher knackpunkt.
hmm da müßte ich drüber nachdenken
Chance eure beziehung wiederzubeleben ist allemal da, da liegt aber gefühls- und beziehungsmäßig was in deinem unterbewußtsein begraben, was es zu lösen gilt.
ja lösen gern nur erstmal darauf kommen ...
Im gleichen zuge gilt es für ihn zu lösen, warum er derart väterliche, mitunter bevormundende attribute an den tag legt.

Wünsch dir lösende erkenntnisse und alles liebe
danke dir für deine mühe !!!:umarmen:
Luce8
 
hallo sternchen...

also ich weiß gar nicht was du so rum überlegst...das ist nicht bös gemeint...aber fragst du dich allen ernstes warum er so undurchsichtig ist??? denn immerhin hast du mit ihm schluss gemacht...sein vertrauen in dich ist im a...seine familie ist kaput... wie kann er sich sicher sein, das du nicht erneut wieder schluss machen wirst wenn irgendwas nicht in den kram passt oder du dich eingeengt fühlst?

also für mich, die ehrlich keine ahnung von lenormand hat, und ich habe mir nur die antworten hier durch gelesen...für mich ist eindeutig das er einfach nur angst vor einer erneuten entäuschung durch dich hat...wer kann es ihm verübeln? versetz dich bitte mal in seine situation. es geht um dich, selbst in dem legesystem..du hast schluss gemacht, weil du dich eingeengt fühltes (was auch verständlich ist...) du hast überreagiert, du liebst ihn, du möchtest ihn zurück, du möchtest wissen was er fühlt, du möchtest wissen was er will...

fällt dir was auf? das wort "du"...

wie gesagt, ich möche dich nicht persönlich angreifen! sondern habe lediglich meine interpretation der eurer situation geschildert.

ich wünsche euch alles gute, im sinn & wohl eurer tochter! denn die sind letztendlich immer die leidtragenden, egal wie alt sie zum zeitpunkt der trennung der eltern waren...

liebe grüße, tempestivitas..
 
::::::::::::

hallo sternchen...

also ich weiß gar nicht was du so rum überlegst...das ist nicht bös gemeint...aber fragst du dich allen ernstes warum er so undurchsichtig ist??? denn immerhin hast du mit ihm schluss gemacht...sein vertrauen in dich ist im a...seine familie ist kaput... wie kann er sich sicher sein, das du nicht erneut wieder schluss machen wirst wenn irgendwas nicht in den kram passt oder du dich eingeengt fühlst?
du ich bin eigentlich kein mensch der heute so und morgen so ist sicherlich habe ich hier einen sehr großen fehler gemacht den ich auch schon bei IHM eingestanden habe,leider bin auch ich nicht perfeckt!!
also für mich, die ehrlich keine ahnung von lenormand hat, und ich habe mir nur die antworten hier durch gelesen...für mich ist eindeutig das er einfach nur angst vor einer erneuten entäuschung durch dich hat...wer kann es ihm verübeln? versetz dich bitte mal in seine situation. es geht um dich, selbst in dem legesystem..du hast schluss gemacht, weil du dich eingeengt fühltes (was auch verständlich ist...) du hast überreagiert, du liebst ihn, du möchtest ihn zurück, du möchtest wissen was er fühlt, du möchtest wissen was er will...
ich verübel es ihm nicht ich will nur verstehen!!!
fällt dir was auf? das wort "du"...
ja das wort du ( hast DU....) wird hier sehr häufig benutzt !!
und in diesem fall ist hier die frage an ihn gerichtet !! WAS FÜHLST DU ? (ER)
WAS MÖCHTEST DU ? ( ER) WIE DENKST DU ? (ER) sicherlich geht es auch ein stückweit um mich , denn zu einer partnerschaft gehören immer 2 !
nur es geht momentan darum was ER DENKT; FÜHLT; MÖCHTE

wie gesagt, ich möche dich nicht persönlich angreifen! sondern habe lediglich meine interpretation der eurer situation geschildert.
WAS DU GESCHRIEBEN HAST IST VÖLLIG OK
ich wünsche euch alles gute, im sinn & wohl eurer tochter! denn die sind letztendlich immer die leidtragenden, egal wie alt sie zum zeitpunkt der trennung der eltern waren...

liebe grüße, tempestivitas..
 
Werbung:
guten morgen sternchen!

na dann bin ich ja beruhigt das du es nicht bös aufgenommen hast :)

ich wünsch dir, eurer kleinen maus und wenn er auch da ist ein schönes we & entspannte stunden!

gib euch zeit & freiheit, denn dies braucht eine beziehung auch ;)

liebe grüße, tempestivitas..
 
Zurück
Oben