Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

zur B-Sorte gehören
Machos mit langen Haaren, die sich lässig ihre Mähne in den Nacken schütteln....
Oh! :confused: :whistle:



und Typen denen es "wurschtegal" ist, was Andere von ihnen halten- sagen- denken,
die einfach straight "ihr Ding durchziehen" und es nicht mal gesellschaftsfähig höflich
forumlieren müssen....einfach nur ehrlich mitteilen...
Du beschreibst zu 100% meinen Arbeitskollegen.
Ein richtiges A-Loch!
Aber ich mag ihn auch.
 
Werbung:
Ich kann da keinen gemeinsamen Nenner ausfindig machen, die, die mir bis jetzt gefielen, sind alle völlig unterschiedlich.

Ich erinnere mich an mein letztes Schuljahr, als uns die Deutschlehrerin die Aufgabe stellte, eine Collage vom Traummann/Traumfrau anzufertigen. Die meisten fertigten riesige Plakate an, wo angefangen vom Haarschnitt bis hin zur bevorzugten Schuhmarke, alles vertreten war.

Ich war völlig überfragt. Letztendlich malte ich den Umriss eines Mannes auf ein A4-Blatt, statt einem Gesicht ein Fragezeichen und klebte rundherum aus Buchstaben von Zeitungsüberschriften alle möglichen Nationalitäten drauf, die mir einfielen und die Platz hatten. Das einzige, das ich als wichtig fixierte, war, dass er kein Fanatiker - in welcher Richtung auch immer - sein durfte. Und kein Schlachter. Und das war's so ziemlich. Die einzigen, die mich wirklich null anziehen, sind so geschniegelte Bankertypen und solche mit Ordnungsfimmel.

Kreativität ist mir wichtig. Und Humor. Intelligenz. Ich will nicht alles dreimal erklären müssen. Im Idealfall ein höriger Pianist, der mich am Klavier begleitet und alles genau so spielt, wie ich es ihm anschaffe. Aber bisher sind alle Pianisten davon gerannt, wenn ich ihnen das verklickern wollte. Diese Diven. :cautious:
 
Für mich ist verbale Gewandheit auch sehr wichtig....eine gewisse witzige Spitzfindkeit und
Formulierung finde ich einfach unwiderstehlich....

ein erfinderischer Geist und Jongleur der Worte...da treten Äusserlichkeiten für mich in den
Hintergrund.... die Ausstrahlung im Auftritt muss mich auf Anhieb überzeugen im Gesamtbild....
völlig Typ-unabhängig....er muss kein Supermann sein....mich einfach "ansprechen".
 
Jetzt ist mir eingefallen, was mich anzieht: Souveränität. Findet man aber eher bei den Herren 40 aufwärts. Gibt es auch bei jüngeren, aber eher selten, ich denke mal, das hängt mit der Lebenserfahrung zusammen. Ich finde es sehr attraktiv, wenn ein Mann es nicht mehr nötig hat, sich ständig aufplustern zu müssen, der in sich ruht und weiß, wer er ist. Der nicht die Krise kriegt, weil ich auch mit ner Bohrmaschine umgehen kann und generell mir (und anderen) gegenüber keine Minderwertigkeitskomplexe hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben