Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

Ich finde es anziehend, wenn ein Mann entspannt ist, innerlich gefestigt und ausgeglichen. Wenn er sein Leben meistert, selbstbewusst ist, seine Hobbys und Interessen hat, die ihn erfüllen, wenn er viel Humor hat. Wenn er sanft ist und ehrlich. Beim Aussehen gefällt mir ein Bart sehr gut und wenn er ein schönes Lächeln hat.
Naja, also eigentlich eh genau wie mein Freund ist. :D
Ja genau, sanft, ich stehe auf sanft, auf liebevoll und lichtvoll.
 
Werbung:
Ich finde es anziehend, wenn ein Mann entspannt ist, innerlich gefestigt und ausgeglichen. Wenn er sein Leben meistert, selbstbewusst ist, seine Hobbys und Interessen hat, die ihn erfüllen, wenn er viel Humor hat. Wenn er sanft ist und ehrlich. Beim Aussehen gefällt mir ein Bart sehr gut und wenn er ein schönes Lächeln hat.
Naja, also eigentlich eh genau wie mein Freund ist. :D
Das mit den schönen lächeln da gebe ich dir absolut recht.....auch Selbstbewusst finde ich anziehend denn ein Mann der nur an sich zweifelt den finde ich nicht anziehend!
 
Ich finde zwei Typen von Männern interessant....
die Sorte B nur von weitem....mit Sicherheits-Abstand bei wohlwollender
Betrachtung....

und Sorte A, mit der ich mir auch länger was vorstellen könnte....

zur B-Sorte gehören
Machos mit langen Haaren, die sich lässig ihre Mähne in den Nacken schütteln....

aber auch chaotische, witzige, unzuverlässige Paradiesvögel, die einen den ganzen Abend
mit ihrem skurrilen Humor erfreuen können und zum Lachen bringen können....

und Typen denen es "wurschtegal" ist, was Andere von ihnen halten- sagen- denken,
die einfach straight "ihr Ding durchziehen" und es nicht mal gesellschaftsfähig höflich
forumlieren müssen....einfach nur ehrlich mitteilen...
 
Och nöö, bitte nicht noch mehr geschlechts-Themen sind doch echt genug hier mit der Weile davon....:rolleyes:
Da gehts ja um die
Ich finde zwei Typen von Männern interessant....
die Sorte B nur von weitem....mit Sicherheits-Abstand bei wohlwollender
Betrachtung....

und Sorte A, mit der ich mir auch länger was vorstellen könnte....

zur B-Sorte gehören
Machos mit langen Haaren, die sich lässig ihre Mähne in den Nacken schütteln....

aber auch chaotische, witzige, unzuverlässige Paradiesvögel, die einen den ganzen Abend
mit ihrem skurrilen Humor erfreuen können und zum Lachen bringen können....

und Typen denen es "wurschtegal" ist, was Andere von ihnen halten- sagen- denken,
die einfach straight "ihr Ding durchziehen" und es nicht mal gesellschaftsfähig höflich
forumlieren müssen....einfach nur ehrlich mitteilen...
Genau! Von einen schönen Mann/Macho der nichts in der Birne hat ubd tausend andere anflirtet ubd meint der Womenizwr schlechthin zu sein......interessiert mich nicht......möchte auch mit einen Mann reden können!
 
Da gehts ja um die

Genau! Von einen schönen Mann/Macho der nichts in der Birne hat ubd tausend andere anflirtet ubd meint der Womenizwr schlechthin zu sein......interessiert mich nicht......möchte auch mit einen Mann reden können!

Ach, es ging hier nur um deinen Geschmack.... na Toleranz scheint ja nicht deine grösste
Stärke zu sein....erst forderst du hier alle auf.....und dann kommt die Zensur....oder wie?

Mein Post war ehrlich gemeint....
 
Werbung:
Zurück
Oben