Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

Ich finde zwei Typen von Männern interessant....
die Sorte B nur von weitem....mit Sicherheits-Abstand bei wohlwollender
Betrachtung....

und Sorte A, mit der ich mir auch länger was vorstellen könnte....

zur B-Sorte gehören
Machos mit langen Haaren, die sich lässig ihre Mähne in den Nacken schütteln....

aber auch chaotische, witzige, unzuverlässige Paradiesvögel, die einen den ganzen Abend
mit ihrem skurrilen Humor erfreuen können und zum Lachen bringen können....

und Typen denen es "wurschtegal" ist, was Andere von ihnen halten- sagen- denken,
die einfach straight "ihr Ding durchziehen" und es nicht mal gesellschaftsfähig höflich
forumlieren müssen....einfach nur ehrlich mitteilen...

Und welche Männer wären für Dich A-Sorte, mit denen Du Dir was vorstellen könntest?
 
Werbung:
Ach, es ging hier nur um deinen Geschmack.... na Toleranz scheint ja nicht deine grösste
Stärke zu sein....erst forderst du hier alle auf.....und dann kommt die Zensur....oder wie?

Mein Post war ehrlich gemeint....
Nein da ging es nicht um meinen Geschmack es geht um die Allgemeinheit ....wie kommst du drauf zu sagen ich wäre nicht Tolerant?
Und aufgefordert hab ich niemanden es kann jeder was interesse hat schreiben! :(
 
Bei Schwarzhaarigen schau ich zwar hin aber damit zieht man mich nicht an Anziehend heißt man hat zwar Vorstellungen, doch letztendlich ist es das Herz und wenn es Bumms macht, dann heißt es nicht das am Ende die Person auch den Vorstellungen entspricht. Viele Paare haben doch einen Partner von dem man sagt: Eigentlich nicht der Typ der mich anzieht. Hab gesehen und war Hin und Weg
 
Nein da ging es nicht um meinen Geschmack es geht um die Allgemeinheit ....wie kommst du drauf zu sagen ich wäre nicht Tolerant?
Und aufgefordert hab ich niemanden es kann jeder was interesse hat schreiben! :(

Das bezog sich auf deinen vorherigen Post und deine Antwort an mich....
Genau! Von einen schönen Mann/Macho der nichts in der Birne hat ubd tausend andere anflirtet ubd meint der Womenizwr schlechthin zu sein......interessiert mich nicht......möchte auch mit einen Mann reden können!

liebe @sweetie90....ich habe hier ja keine Empfehlung an dich ausgesprochen, sondern von mir
und dem, was ich einerseits und andererseis anziehend finde...deine Antwort kam mir da abwertend vor....und damit halt auch intolerant...

Es muss ja nicht dein Geschmack sein....aber jedem das Recht auf den Eigenen würde ich sagen....
und den wolltest du mit diesem Thread ja auch wissen....

Also alles geklärt und gut....

Ich finde deinen Thread gut und wie hier in der Kürze der Zeit nachzulesen ist....finden das Andere
auch .... . :)
 
Das bezog sich auf deinen vorherigen Post und deine Antwort an mich....


liebe @sweetie90....ich habe hier ja keine Empfehlung an dich ausgesprochen, sondern von mir
und dem, was ich einerseits und andererseis anziehend finde...deine Antwort kam mir da abwertend vor....und damit halt auch intolerant...

Es muss ja nicht dein Geschmack sein....aber jedem das Recht auf den Eigenen würde ich sagen....
und den wolltest du mit diesem Thread ja auch wissen....

Also alles geklärt und gut....

Ich finde deinen Thread gut und wie hier in der Kürze der Zeit nachzulesen ist....finden das Andere
auch .... . :)
Nein das sollte nicht abwertend sein ganz und gar nicht ich finde sogar dass sich deine Antwort ein bisschen in mir selbst wiedergespiegelt hat :)
 
Nein das sollte nicht abwertend sein ganz und gar nicht ich finde sogar dass sich deine Antwort ein bisschen in mir selbst wiedergespiegelt hat :)

ist ja ulkig, dass wir da beide ein ähnlich favorisierendes Auge haben.....von weitem einen
wohlwollenden Blick drauf zu nehmen und sich daran ein bissel erfreuen ist ja was anderes
als mit jemandem zusammen zu leben....da sind meine Kriterien auch andere....
 
ist ja ulkig, dass wir da beide ein ähnlich favorisierendes Auge haben.....von weitem einen
wohlwollenden Blick drauf zu nehmen und sich daran ein bissel erfreuen ist ja was anderes
als mit jemandem zusammen zu leben....da sind meine Kriterien auch andere....
Genau so sehe ich das auch.........es gibt genug schöne männer aber wenn jemand mit mir eine Beziehung möchte dann muss ich schon auch mit ihn reden können ausflüge unternehmen zusammen ein Mann der mir zuhört.......und der Mann sollte auch für mich in gute wie in schlechten Zeiten da sein.......andersrum genauso :)
 
Werbung:
Was ich zbsp....rein optisch nur an einen Mann anziehend finde sind blau grüne Augen.......Körpergröße von 185 ca........und schlank......also rein Optisch wäre so ein Mann mein Typ. Natürlich derf da das schöne lächeln nicht fehlen
 
Zurück
Oben