Was findet ihr an dem jeweils anderen Geschlecht so anziehend?

Werbung:
Ich finde es anziehend, wenn ein Mann entspannt ist, innerlich gefestigt und ausgeglichen. Wenn er sein Leben meistert, selbstbewusst ist, seine Hobbys und Interessen hat, die ihn erfüllen, wenn er viel Humor hat. Wenn er sanft ist und ehrlich. Beim Aussehen gefällt mir ein Bart sehr gut und wenn er ein schönes Lächeln hat.
Naja, also eigentlich eh genau wie mein Freund ist. :D
 
Werbung:
also das wär so der Typ Deutschlehrerin, Brille, Haarknoten, strenger Blick ;-)

Korrektur....da hier von einem Mann die Rede war....weil Aember ja eine Frau ist und
wahrscheinlich nicht andersherum orientiert.....

Typ Deutsch-Lehrer, Brille, leerer frustierter Blick und Socken mit braunen Rhombenmustern.
schlaffe Haare......und eine schlechte Körperhaltung...aber mit muskulös ausgeprägt mahnendem Zeigefinger.....:D

....solls ja unter Männern auch geben....sonne Koinsorten....;)
 
Zurück
Oben