Was findet Ihr absolut inakzeptabel? Habt Ihr es selbst?

Um ehrlich zu sein, glaube ich Dir das nicht ;)

Oh doch :) ... aber trotzdem danke ;)
Dieses sündig sein - es zu wissen - macht frei .. frei zu leben, was man möchte - ich mag authentisch sein - ich mag es, frei zu sein.
Ich habe auch alle Tugenden in mir und gelebt, erfahren - auch auf die kann ich zurückgreifen.

Ich werte das nicht mehr - außer manchmal, wenn es mir mit mir selbst zu bunt wird *lol* ...
 
Werbung:
Würde es dir was ausmachen, wenn ich dir unterstelle, dass du all dies in dir hast? :D

Also ich kann getrost behaupten, all diese Eigenschaften zu haben. Ohne Ausnahme. Habe sie mir nämlich alle angeschaut und tue es auch noch.

Am Lustigsten finde ich immer jene Mitmenschen, die die übliche Verschleierungstaktik anwenden und einem dann vorwerfen, so und so zu sein.
Was wollen sie damit nur bezwecken? Ablenkung von sich selbst. Aber ... ach Shite aber auch, es funktioniert so wahr nicht. Und so wird es auf sie selbst zurück geworfen, ihr eigener Neid, ihre eigene Wut, ihre ... what ever. Das tut weh, und das muss auch weh tun, sonst gesteht man sich das nämlich nie ein. Einsicht ist jedoch der erste Weg zur Besserung.

Du guckst viel zu viel auf andere, woll :kiss4:
 
Würde es dir was ausmachen, wenn ich dir unterstelle, dass du all dies in dir hast? :D
Nein, sage ja dass ich davon ausgehe dass jeder jede dieser Eigenschaften tendenziell hat. Und sie kommen auch immer wieder mal durch, zumindest für einen selbst "sichtbar".... auch wenn man es vielleicht nicht zeigt, z.B. bei Eifersucht. Aber wenn jemand eine solche Eigenschaft wirklich extrem hat, dann ist es schon nicht mehr ganz so einfach.

Also ich kann getrost behaupten, all diese Eigenschaften zu haben. Ohne Ausnahme. Habe sie mir nämlich alle angeschaut und tue es auch noch.

Am Lustigsten finde ich immer jene Mitmenschen, die die übliche Verschleierungstaktik anwenden und einem dann vorwerfen, so und so zu sein.
Was wollen sie damit nur bezwecken? Ablenkung von sich selbst. Aber ... ach Shite aber auch, es funktioniert so wahr nicht. Und so wird es auf sie selbst zurück geworfen, ihr eigener Neid, ihre eigene Wut, ihre ... what ever. Das tut weh, und das muss auch weh tun, sonst gesteht man sich das nämlich nie ein. Einsicht ist jedoch der erste Weg zur Besserung.

Ehrlich vor sich selbst sollte man schon sein... Ich glaube auch, dass wenn man an sich eine Eigenschaft entdeckt, die man verabscheut und daraufhin sogar vor sich selbst verleugnet sie zu haben, sie sich selbständig macht, eine eigene Kraft wird die sich zeigen wird. Ein bisschen wie eine Besessenheit...
 
Hallo an alle,



Ich will es mal ganz einfach ausdrücken, Ich würde alles ablehnen was mein Lebensziel Blockiert, und alles annehmen was für mein Ziel fördernd ist.


Lieben Gruß

Kartikeya
 
Ehrlich vor sich selbst sollte man schon sein... Ich glaube auch, dass wenn man an sich eine Eigenschaft entdeckt, die man verabscheut und daraufhin sogar vor sich selbst verleugnet sie zu haben, sie sich selbständig macht, eine eigene Kraft wird die sich zeigen wird. Ein bisschen wie eine Besessenheit...

Mein Problem ist, all die Besessenen anzuziehen... als wenn ich ein Schild auf der Stirn tragen würde, wo drauf steht: Mit mir könnt ihrs machen.
So langsam begreife ich allerdings meinen eigenen Anteil daran.
:)
 
Ehrlich vor sich selbst sollte man schon sein... Ich glaube auch, dass wenn man an sich eine Eigenschaft entdeckt, die man verabscheut und daraufhin sogar vor sich selbst verleugnet sie zu haben, sie sich selbständig macht, eine eigene Kraft wird die sich zeigen wird. Ein bisschen wie eine Besessenheit...

Interessant. Da ist was dran ... das kenne ich so auch.
 
Werbung:
Hi Kartikeya ...

meine Erfahrung war, dass alles, was ich ablehnte in mir sich stellvertretend dann im Außen zeigte und je mehr ich es da ablehnte, desto stärker wurden diese Konfrontationen, bis ich richtig litt und irgendwann, wenn es genug war, erkannte ich und konnte das annehmen und lösen ...

Da kam dann das Förderliche von ganz allein zum Vorschein, könnte man sagen.

naja - so gesehen hast du schon Recht :) ... es löst sich so oder so und es ist sehr wahrscheinlich weniger stressig, es sich einfach verselbständigen zu lassen als ständig wie ein Oberkontrolletti sich selbst mit Habichtsaugen zu beobachten.

Wie erlebst du das - mit deiner Methode ?
 
Zurück
Oben