Was findet Ihr absolut inakzeptabel? Habt Ihr es selbst?

Werbung:
Das denk ich aber stimmt so auch nicht ganz.

Ich kann oftmals nicht verstehen, dass jemand mit irgendetwas oder irgendjemanden eine derart imense Geduld oder Durchhaltevermögen hat und dennoch lehne ich es nicht ab, ganz im Gegenteil, ich bewundere es ....

Ich glaub auch nicht, dass - wie Suena es geschrieben hat - man nur Dinge bei anderen erkennen kann, die man selbst in irgendeiner Art und Weise in sich trägt.
Ich kann z.B. Konsequenz bei anderen erkennen, obwohl ich nicht einen Funken davon in mir trage.
Man hat ja Augen und Ohren und ein Hirnkastel, womit man Dinge beobachtgen, wahrnehmen und aufnehmen kann, auch solche, die man nicht in sich selbst trägt. Vielleicht tut man sich bei jenen eben mit dem Verständnis dafür schwerer ...


:confused:
Mandy

Hm, meinst Du da jetzt sicher mich? Ich wüsste nicht, wo ich das geschrieben haben sollte? *grübel*

Ich war die, die geschrieben hatte, dass sie von sich selbst nicht 100%ig behaupten könnte, niemals und nimmer irgendwelche Taten nicht zu begehen und den Link dazu reingestellt hatte. *winkt*


Zum Zitat (das von mir stammende):

Da sehe ich es so, dass ein Dackel zwar ein Hund, aber ein Hund nicht zwangsläufig ein Dackel sein muss....

Ich meinte damit, dass der Grund, warum ich etwas ablehne, der ist, dass ich es nicht verstehen kann. Das heißt nicht automatisch, dass ich alles ablehne, was ich nicht verstehe. War nicht klar ausgedrückt, könnte man auch anders interpretieren, als es gemeint war *sorry*

Liebe Grüße
Suena
 
Auf diese Art und Weise glaube ich auch nicht daran. Woran ich absolut glaube, ist, dass ich DAS ablehne an anderen, was ich nicht verstehen kann.

Liebe Grüße
Suena



Tschulligung - da hab ich was verwechselt :guru: Du warst das ja mit dem Verstehen .....

Ich dachte, das wärst du gewesen, ich hab aber auch nicht mehr zurückgeblättert um genau nachzusehen.


Kannst du mir noch einmal verzeihen? Ich bin auch ganz lieb :daisy:


;)
Mandy
 
Tschulligung - da hab ich was verwechselt :guru: Du warst das ja mit dem Verstehen .....

Ich dachte, das wärst du gewesen, ich hab aber auch nicht mehr zurückgeblättert um genau nachzusehen.


Kannst du mir noch einmal verzeihen? Ich bin auch ganz lieb :daisy:


;)
Mandy

:lachen: :banane:

SOVIEL ZUM THEMA: "ICH HAB IMMER RECHT!!!"

Liebe es, wenn sich die Konkurrenz selbst aus dem Spiel befördert... :D :stickout2
 
:lachen: :banane:

SOVIEL ZUM THEMA: "ICH HAB IMMER RECHT!!!"

Liebe es, wenn sich die Konkurrenz selbst aus dem Spiel befördert... :D :stickout2


Ich hab bloß was verwechselt, das heisst nicht, dass ich mit dem was ich geschrieben hab nicht Recht hab.


... und hast du gesehen? - ICH kann auch mal einen Fehler zugeben, auch wenn mir nur höchst selten einer passiert. Aber das macht mich so menschlich ....


:tomate:
Mandy
 
Tschulligung - da hab ich was verwechselt :guru: Du warst das ja mit dem Verstehen .....

Ich dachte, das wärst du gewesen, ich hab aber auch nicht mehr zurückgeblättert um genau nachzusehen.


Kannst du mir noch einmal verzeihen? Ich bin auch ganz lieb :daisy:


;)
Mandy

Gibts nix zum verzeihen, ist ja eh alles ok! Ich war nur ein bissale verwirrt:dontknow: aber jetzt kenn ich mich wieder aus....:danke:

Liebe Grüße
Suena
 
Ich hab bloß was verwechselt, das heisst nicht, dass ich mit dem was ich geschrieben hab nicht Recht hab.
:D Okay, gehen wir das also noch mal durch...

"Ich glaub auch nicht, dass - wie Suena es geschrieben hat - man nur Dinge bei anderen erkennen kann, die man selbst in irgendeiner Art und Weise in sich trägt."

Da ist offensichtlich eine Information enthalten, wo Du NICHT Recht hast. Ergo ist was Du hier sagst ("...,das heisst nicht, dass ich mit dem was ich geschrieben hab nicht Recht hab.") ebenfalls falsch. Hab das Gefühl, Du machst es Dir heute selbst bisschen schwer, kann das sein? :D



... und hast du gesehen? - ICH kann auch mal einen Fehler zugeben, auch wenn mir nur höchst selten einer passiert. Aber das macht mich so menschlich ....
Ja... menschlich... Das sind alle und ist ja sooo sympathisch. Also, bleib Du lieber normal und menschlich und überlass meinen Job mir. :D
 
Wahrnehmen kann und darf man alles. Man darf sogar jemandem alles mögliche unterstellen. Man darf ihn einen krummen Hund schimpfen oder einen oberflächlichen Schnösel.
Obs stimmt, ist allerdings eine andere Sache.
:zauberer1
 
Werbung:
:D Okay, gehen wir das also noch mal durch...

"Ich glaub auch nicht, dass - wie Suena es geschrieben hat - man nur Dinge bei anderen erkennen kann, die man selbst in irgendeiner Art und Weise in sich trägt."

Da ist offensichtlich eine Information enthalten, wo Du NICHT Recht hast. Ergo ist was Du hier sagst ("...,das heisst nicht, dass ich mit dem was ich geschrieben hab nicht Recht hab.") ebenfalls falsch. Hab das Gefühl, Du machst es Dir heute selbst bisschen schwer, kann das sein? :D

Alles, was an dieser Information nicht richtig war, war der Name Suena, der hätte richtig Freelight heissen müssen, was ich in meinem Folgebeitrag richtiggestellt habe.

Die restliche und die eigentliche Kernaussage: "Ich glaub auch nicht, dass man nur Dinge bei anderen erkennen kann, die man selbst in irgendeiner Art und Weise in sich trägt." bleibt richtig.
Ich glaube es nicht und ich glaube es auch immer noch nicht....

Was ich glaube ist, dass du ein bisschen auf einen Sieg (über was auch immer) rumreitest und dir einen gewissen Triumph erhoffst .... :brav:


:Ja... menschlich... Das sind alle und ist ja sooo sympathisch. Also, bleib Du lieber normal und menschlich und überlass meinen Job mir. :D


Du bist ja auch nicht grad unsympathisch, wie du da so hart, aber vergeblich um dein Recht kämpfst :trost:


;)

Mandy
 
Zurück
Oben