Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

Nach der Schilderung nach, ist ein gutes Gespür gar nicht nötig:D

Aber ihr Freund ist sehr dumm, wenn er die SMS nicht löscht:rolleyes:

ja, entweder ist er dumm oder da läuft wirklich nichts ,aber schon die aussage, du passt nicht zu der gruppe, würde mir als freundin zu denken geben !

Hmm...aber auch nur, wenn die eigene Frau daneben steht:D

es gibt auch noch männer, die ihr hirn im kopf und nicht nur im dödel ,mit sich rumtragen :D
 
Werbung:
Er ist 26 und ich 25. Also er reagiert nicht abweisend oder komisch. Ich hab ihm halt gesagt das ich diesen Mädels nicht traue und meine bedenken hab wenn er da hinfährt. Er sagte das die alle in einer festen Beziehung sind und eh alle nicht der Brüller sind. Und was sollte er mit einer Freundin die 300 Kilometer weit weg ist. Das hatte er schon mal und es hat nicht funktioniert. Und er hat nicht vor ein doppeltes Spiel zu spielen. In seinem Leben hat nur eine Liebe platz und das sei ich. Und ich könnte jederzeit zu ihm ziehen.

Er lügt dich an. Die SMS sprechen eine andere Sprache. Klassischer Fremdgänger, will nicht nur ein Eisen im Feuer haben. Wenn du nicht eine unter vielen sein willst, gib ihm den verdienten Arschtritt. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende, wie es so schön heißt.
 
Ich habe von einem Sternzeichen Schützen-Freund von früher ein gutes Eifersuchtstraining hinter mir. Dein Freund hat diesen Beruf und da gehört wohl auch das Flirten dazu. Vielleicht muss er auf der Arbeit den Mädchen das Gefühl geben, das er noch zu haben ist. Wäre natürlich nett, wenn er Dir das so übermitteln könnte, aber vielleicht würdest Du es nicht glauben wollen. Seh das nicht als Krenkung an, wenn er Dich nicht mitnimmt. So viele Mädels auf einen Fleck und nur er, der Hahn im Korb, bestimmt als Freundin nicht so angenehm. Lg
 
...und möglicherweise nen Dauerabo beim Frauenarzt...weil er sich "was auf der Toilette eingefangen" hat....
Nee...da wäre mir auch meine Gesundheit wichtiger...und diese faule Ausrede "da passt Du nicht hin..." sorry....wer glaubt denn den Müll?
Freundin ist gut genug für´s Bett und Putzen...aber zu ner Party...da packen wir sie im Schrank....
Soll er zu denen gehen und kuscheln...ich würde mir was andres suchen....was besser passt.


Sage

:thumbup:

das haben ihr hier alle geschrieben, aber bei ihren antworten kams rüber, als ob sie sich eh einlullen lässt, darum mein post, auf den du geantwortet hast ;)
sie muss wohl noch einige erfahrungen machen,.....dann ist mehr nicht mehr naiv.......;)
 
Ich habe von einem Sternzeichen Schützen-Freund von früher ein gutes Eifersuchtstraining hinter mir. Dein Freund hat diesen Beruf und da gehört wohl auch das Flirten dazu. Vielleicht muss er auf der Arbeit den Mädchen das Gefühl geben, das er noch zu haben ist. Wäre natürlich nett, wenn er Dir das so übermitteln könnte, aber vielleicht würdest Du es nicht glauben wollen. Seh das nicht als Krenkung an, wenn er Dich nicht mitnimmt. So viele Mädels auf einen Fleck und nur er, der Hahn im Korb, bestimmt als Freundin nicht so angenehm. Lg

was soll denn das für ein job sein.....?

ein skilehrer zb. darf flirten, aber nicht mehr, und das sind kundinnen........bei animateueren dasselbe, aber da flirtet man nicht mit kollegen, sondern mit dem publikum......mit denen man wiederum privat keinen kontakt haben darf.

vielleicht kommt ja noch etwas von der treaderstellerin.....?
 
Er ist Reiseleiter laut der Threadstellerin - könnte schon sein, das da die Nummern ausgetauscht werden, falls mal eine verloren geht oder sich verläuft und er dann die Bezugsperson ist.
 
Du bist eine Romantikerin:D

Tja, der Dödel hat eine wichtige Funktion, deshalb wird er manchmal unkontrollierbar. Die Hormone sind stark und schreien nach Leben...;)

und du hast ein zu negatives bild von männern.
in gedanken, mag sich sicher einiges abspielen, aber ich glaube nicht, dass jeder mann,der in einer beziehung ist, auch wirklich fremd geht.
 
Er ist Reiseleiter laut der Threadstellerin - könnte schon sein, das da die Nummern ausgetauscht werden, falls mal eine verloren geht oder sich verläuft und er dann die Bezugsperson ist.

Wie naiv ist das denn....????

Reiseleiter ist kein Kindergärtner..........

Ich habe die halbe Welt bereist, aber dass Nummern mit Reiseleitern ausgetauscht wurden hab ich echt nicht erlebt.

Außer......die Tussis die scharf auf den Typ waren.

t
 
Werbung:
und du hast ein zu negatives bild von männern.
in gedanken, mag sich sicher einiges abspielen, aber ich glaube nicht, dass jeder mann,der in einer beziehung ist, auch wirklich fremd geht.

Du missverstehst mich.:) Ich habe kein negatives Bild von den Männern; ich mag sie so, wie sie sind und weiss, wie sie ticken.

Natürlich muss sich nicht immer körperlich etwas abspielen. Aber die Bedürfnisse sind nun mal da - und die sind ganz und gar menschlich.
 
Zurück
Oben