Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

Freundin die 300 km weit weg ist, brauchts ja gar nicht.
Ist doch ideal für ein bißchen unverbindlichen Spaß....diese Entfernung....

Ja und lässt sich meist auch besser vertuschen.

@DonFlipsosGirl
Alleine schon, dass du im Forum fragen musst erklärt doch die Sache schon.
Ins Handy schauen hin oder her, wenn der Verdacht besteht würde das wohl fast jede von uns machen..

Was willst du noch mit ihm? Sei lieber froh, dass es jetzt passiert ist, und nicht nach etlichen Jahren..
 
Werbung:
wuäähhh, die Erinnerung an solche Situtationen schüttelt mich.
Es tut so weh.
Es verletzt so
Dass man es gar nicht wahrhaben/glauben will
man/frau erfindet tausend Ausreden, Erklärungen
ich kenn das:dontknow2

vielleicht ist es für dich noch (zu) früh
ich sage es dir trotzdem: je eher du zu dir selber findest umso besser:)
 
wuäähhh, die Erinnerung an solche Situtationen schüttelt mich.
Es tut so weh.
Es verletzt so
Dass man es gar nicht wahrhaben/glauben will
man/frau erfindet tausend Ausreden, Erklärungen
ich kenn das:dontknow2

vielleicht ist es für dich noch (zu) früh
ich sage es dir trotzdem: je eher du zu dir selber findest umso besser:)

:thumbup:


oder man lässt es draufankommen, wird verletzt, und beim nächsten mann weiß man es hoffentlich(für sich selbst) besser ;)
 
Also das klingt mal gar nicht gut. Ich hab die letzten Jahre auch einiges im Freundeskreis erlebt und das klingt schon nach unverbindlichem Kontakt. Vor allem wenn die Mädels auch schon solche Sachen schreiben, dann werden sie doch auch nichts unversucht lassen, wenn sie es drauf anlegen.

An deiner Stelle würde ich die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist. Sonst wirst du noch eine ganze Weile mit den Zweifeln leben, egal was er erzählt. Selbst wenn er nicht fahren sollte, spricht sein Verhalten erstmal nicht für ihn.
 
das ist dann für fortgeschrittene Masochisten
:umarmen:


manche müssen halt einiges immer und immer wieder erleben, um dann zu erkennen, hey stop nicht mehr mit mir......

oder halt mal allein für sich bleiben, und nicht sein glück von nem partner abhängig machen


:umarmen:
 
manche müssen halt einiges immer und immer wieder erleben, um dann zu erkennen, hey stop nicht mehr mit mir......

oder halt mal allein für sich bleiben, und nicht sein glück von nem partner abhängig machen


:umarmen:

genau, so ging es mir

ich brauchte dafür etliche Jahre

aber so wie die Zeit plötzlich dahinrast, ist das ja gar nix

immer noch perplex schau

erlebt Ihr das auch?
 
Also das klingt mal gar nicht gut. Ich hab die letzten Jahre auch einiges im Freundeskreis erlebt und das klingt schon nach unverbindlichem Kontakt. Vor allem wenn die Mädels auch schon solche Sachen schreiben, dann werden sie doch auch nichts unversucht lassen, wenn sie es drauf anlegen.

An deiner Stelle würde ich die Reißleine ziehen, bevor es zu spät ist. Sonst wirst du noch eine ganze Weile mit den Zweifeln leben, egal was er erzählt. Selbst wenn er nicht fahren sollte, spricht sein Verhalten erstmal nicht für ihn.

den mädels ists ja auch offensichtlich egal, das er ne freundin hat,......hätte er kein interesse, würden sie sich auch nicht melden......maybe sagte er ihnen eh, das es nix fixes ist,.....
wer smst den kuschelsms, wenn man keine chance hat......und interesse hat er ja, nur dir sagt er das er keins hat, also warum hat er dann kontakt + will sich mit ihnen treffen.....
kein typ hängt mit leuten ab, die er nicht besonders findet, anstatt mit seiner großen liebe......aber der leichtgläubigen freundin, kann man alles reindrücken...........das ist schon vielen mädels passiert, und auch männern.....

keiner hier kann etwas positives schreiben, sorry :trost: :kiss4:
 
genau, so ging es mir

ich brauchte dafür etliche Jahre

aber so wie die Zeit plötzlich dahinrast, ist das ja gar nix

immer noch perplex schau

erlebt Ihr das auch?

zum verarbeiten von tiefen kränkungen brauchts echt lange, jahre.....und dann steht man wieder an einem anfang.......

und ja die zeit verfliegt.......
 
Werbung:
den mädels ists ja auch offensichtlich egal, das er ne freundin hat,......hätte er kein interesse, würden sie sich auch nicht melden......maybe sagte er ihnen eh, das es nix fixes ist,.....
wer smst den kuschelsms, wenn man keine chance hat......und interesse hat er ja, nur dir sagt er das er keins hat, also warum hat er dann kontakt + will sich mit ihnen treffen.....
kein typ hängt mit leuten ab, die er nicht besonders findet, anstatt mit seiner großen liebe......aber der leichtgläubigen freundin, kann man alles reindrücken...........das ist schon vielen mädels passiert, und auch männern.....

keiner hier kann etwas positives schreiben, sorry :trost: :kiss4:

Tja, die Mädels waren in Ferienlaune, und sind selbst den oft frustrierenden Erderlebnissen ausgesetzt. Darüberhinaus war der Spezie wohl nicht ehrlich in seinem ebenso versuchten Adventureurlaub.

Solange wir über unser Ego leben, wird das immer so laufen.
Wir suchen egoistischen Lustgewinn und gehen dabei über Leichen, andere egoistischen Bedürfnisse

Nimm deines nicht so ernst. Es ist immer noch egoistisch.
Nütze die Chance, darüber hinauszugehen.
 
Zurück
Oben