Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

Werbung:
In seinem Leben hat nur eine Liebe platz und das sei ich. Und ich könnte jederzeit zu ihm ziehen.
mir schleichen da die fragen hoch...warum dann der kontakt mit den mädels und vor allem immer erst dann wenn du schon schläfst? warum setzt er den mädels keine grenzen wenn die so "kuschel sms`en" schicken? braucht er durch sie bestätigung und wenn ja warum? und fühlst du dich damit ebenfalls glücklich, also entspricht das dem was du dir persönlich von einer beziehung wünscht?

das wäre wohl das erste was ich hinterfragen würde um dann für mich zu entscheiden ob ich es so möchte oder jemand anderes evtl besser paßt.
 
vielleicht sind beide high ähm verliebt ... is ja das gleiche

also mal nüchtern werden um sich der sach zu widmen

:rolleyes:
 
Werbung:
Er ist 26 und ich 25. Also er reagiert nicht abweisend oder komisch. Ich hab ihm halt gesagt das ich diesen Mädels nicht traue und meine bedenken hab wenn er da hinfährt. Er sagte das die alle in einer festen Beziehung sind und eh alle nicht der Brüller sind. Und was sollte er mit einer Freundin die 300 Kilometer weit weg ist. Das hatte er schon mal und es hat nicht funktioniert. Und er hat nicht vor ein doppeltes Spiel zu spielen. In seinem Leben hat nur eine Liebe platz und das sei ich. Und ich könnte jederzeit zu ihm ziehen.

Freundin die 300 km weit weg ist, brauchts ja gar nicht.
Ist doch ideal für ein bißchen unverbindlichen Spaß....diese Entfernung....
 
Zurück
Oben