Was denkt sich mein Freund dabei? Geht er fremd?

...ja, und dann ist's halt so, dass sie die Allerliebste nicht verletzen möchten und manchmal recht gute schauspielerische Talente entwickeln müssen.

Ist übrigens nicht nur bei Männern so - manchmal ists genau umgekehrt.
 
Werbung:
Er ist Reiseleiter laut der Threadstellerin - könnte schon sein, das da die Nummern ausgetauscht werden, falls mal eine verloren geht oder sich verläuft und er dann die Bezugsperson ist.
Er war doch lediglich Reisebegleiter und die anderen Mädels waren auch Betreuer. Oder habe ich da etwas falsch gelesen?

Naja, alleine diese Sache mit dem Massieren ist schon komisch. Wieso muss er da mitmischen?!
Aber ich denke, die Threaderstellerin ist evtl. jetzt verschüchtert, weil das, was wir schreiben, halt gar nicht dem Bild entspricht, was sie von ihm hat.
 
Er ist Reiseleiter laut der Threadstellerin - könnte schon sein, das da die Nummern ausgetauscht werden, falls mal eine verloren geht oder sich verläuft und er dann die Bezugsperson ist.

ah das hab ich wohl überlesen........;)

arbeit ist arbeit freizeit freizeit,.......mit so jemanden kann sich doch jeder gut unterhalten, die haben sicher viel zu erzählen, und er will sie trotzdem nicht dabei haben.....

es ist so und so klar......
 
Du meinst mit Menschen, die ihre Bedürfnisse verleugnen oder verbergen, um die oder den Allerliebsten nicht zu verletzen?
Nee, ich meinte eigentlich Menschen, die unehrlich zu ihren Allerliebsten sind. Ich bezweifle halt auch, dass alle Menschen diese Bedürfnisse haben, von denen du schreibst. Nicht jeder hat nun einmal das Bedürfnis mit dem nächst besten gleich ins Bett zu springen. Da gibt es sicherlich auch noch zivilisiertere Personen. ;)
 
Nee, ich meinte eigentlich Menschen, die unehrlich zu ihren Allerliebsten sind. Ich bezweifle halt auch, dass alle Menschen diese Bedürfnisse haben, von denen du schreibst. Nicht jeder hat nun einmal das Bedürfnis mit dem nächst besten gleich ins Bett zu springen. Da gibt es sicherlich auch noch zivilisiertere Personen. ;)

:) Nö, nicht jeder hat dieses Bedürfnis. Du hast recht. Wahrscheinlich Frauen eher weniger. Aber wie gesagt, in der Phantasie spielt sich wahrscheinlich auch bei vielen "treuen" Menschen gelegentlich was ab. Meinst du nicht?;), und das, weil da sich eben gelegentlich die Hormone melden. Ist doch nicht schlimm..:)
 
:) Nö, nicht jeder hat dieses Bedürfnis. Du hast recht. Wahrscheinlich Frauen eher weniger. Aber wie gesagt, in der Phantasie spielt sich wahrscheinlich auch bei vielen "treuen" Menschen gelegentlich was ab. Meinst du nicht?;), und das, weil da sich eben gelegentlich die Hormone melden. Ist doch nicht schlimm..:)
Nein, das finde ich auch nicht schlimm und das sehe ich auch eher als normal an. Es gibt aber auch so einige Menschen, die ihre Handlungen ganz gerne mal mit diesen Bedürfnissen legitimieren und das sehe ich dann schon nicht mehr so.
 
Nein, das finde ich auch nicht schlimm und das sehe ich auch eher als normal an. Es gibt aber auch so einige Menschen, die ihre Handlungen ganz gerne mal mit diesen Bedürfnissen legitimieren und das sehe ich dann schon nicht mehr so.

Na ja, vielleicht sind das Menschen, die es irgendwie satt haben, die eigenen Bedürfnisse als sündhaft anzusehen?

Also, ich sah es vor ein paar Jahren genau so, wie die meisten hier. Heute habe ich mich von solchen gesellschaftlichen Konventionen mehr oder weniger befreit.

Ich sehe um mich herum eine Trennung nach der anderen, die oft mit diesem Dilemma zusammenhängt; das nicht ausleben dürfen der eigenen Bedürfnisse, obwohl es an sich gute Beziehungen wären. Und dann fragt man sich, ob es nicht Wege gibt, um dieses Dilemma zu lösen.
 
Werbung:
Ja, ins Handy gucken ist nicht ok....

Aber was der Freund macht, noch weniger...
Sorry, aber was willst du von so einem? Im Grunde ists doch sonnenklar was da abläuft....
Schau dass du den los wirst, und such dir einen Besseren!

Nichts Neues im ....! Immer drauf.
Was ist denn mit Vertrauen??
Garnichts ist sonnenklar. Du bist doch nicht dabei gewesen.
In zwischenmenschliche Beziehungen hat sich NIEMAND einzumischen!!
Ich glaube kaum,das diese Aussage zur Verbesserung beiträgt oder etwas positives bewirkt.
 
Zurück
Oben