was bringt für mich das jahr 2012

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo habe mir eine jahreslegung gemacht mit der frage was bringt mir daas jahr 2012 !
wäre total lieb wenn ihr deuten würdet , ich tendiere immer dazu mir mein bild so hin zu lesen das es nicht so schlüssig ist , hoffe auf eure unterstützung !:umarmen:







ich lass es erstmal ohne vorab informationen stehen und bin gespannt auf eure deutungen :kiss4::danke:
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

Gebt bitte an , welches Legesystem ihr benutzt habt (wenn die Blickrichtung von denen hier differieren)

gibt es eine konkrete Fragestellung zu der Legung bzw. Interessensschwerpunkte (Liebe, Beruf usw.)

kurze Angaben eurer derzeitigen Lebensumstände (gebunden, ledig, arbeitslos, arbeitssuchend, Kinder etc.)

Danke, lg
 
hallo Sternchen ..ich würde es versuchen ein bisschen zu deuten ...aber dann muss ich meine eigene Karen legen um es zu deuten ..deine Frage geht ganz eindeutig um die Liebe nicht wahr ..und du hast ein Mann in dein Herzen die noch gebunden ist ....????
Viele liebe grüße Trollet
 
Hallo Sternchen,

Gebt bitte an , welches Legesystem ihr benutzt habt (wenn die Blickrichtung von denen hier differieren)

gibt es eine konkrete Fragestellung zu der Legung bzw. Interessensschwerpunkte (Liebe, Beruf usw.)

kurze Angaben eurer derzeitigen Lebensumstände (gebunden, ledig, arbeitslos, arbeitssuchend, Kinder etc.)

Danke, lg

Ich schließe mich dem an. Ein paar Vorabinfos wären schon nicht schlecht ;)
 
hallo ,

ok ich gebe mal einige infos ;)legesystem 4 mal 9 , also habe die blaue eule gelegt also so wie die karten jetzt liegen ist es richtig :D also ich habe wirklich nur gefragt wie das jahr 2012 für mich wird , hatte dabei keine festen hintergedanken, falss es so aussieht als das die liebe im vordergrund steht dann soll es wohl so sein ?! zu mir : ich bin weibl 35 jahre alt,in einer beziehung ,,arbeite auf 400 euro basis habe 3 kinder 2jahre mädchen 8 und 11 jahre jungs
 
Werbung:
Zurück
Oben