Wovon wird das Jahr geprägt? GB Bitte um Hilfe :)

Werbung:
Von den 4 8er-Reihen. Die letzten 4 sind die Zukunftskarten.

LG
nufaro13

Vielen Dank:) Das brachte ich immer durcheinenander...
nun dann könnte man wirklich meinen, dass das Jahr nicht ganz so schlecht sein müsste:) Außer der etwas schmerzlichen Lernaufgabe in den letzten 4 Karten...
Ich würde sagen, dass es auf alle Fälle einige Veränderungen geben wird...
( wobei vllt eher negative Veränderungen bzw Umbrüche in der Öffentlichkeit)
Könnte es einen Vertrag bzgl des Studiums geben? Ein Praktikumsplatz vllt?
Oder sollte man das Buch mit Lilien, Ring und Herz als eine geheime Affäre bzw Beziehung deuten?:angel2:
 
huhu Josephina,

vor allem darfst auch du mal los und dir helfen lassen. du musst nicht ewig alles auf deine kleinen Schultern lagern. gib dir einen Ruck, bitte im Hilfe, wenn es zu viel wird:umarmen:
 
huhu Josephina,

vor allem darfst auch du mal los und dir helfen lassen. du musst nicht ewig alles auf deine kleinen Schultern lagern. gib dir einen Ruck, bitte im Hilfe, wenn es zu viel wird:umarmen:

Hallo Rosenrot :)

es ist schon Vieles zu viel...ich bin auch auf der Suche nach Hilfe!
Nur muss ich auch jetzt stark sein für meine Familie...auch wenn es mir nicht gerade gut gelingt ...
Wenn ich jemanden finde, der mir hilft, wende ich mich an diese Person!
Danke dir für diese Anmerkung, das zeigt wie offensichtlich das Bedarf hier ist
 
Eine weitere Frage von mir :o

kann man eigentlich sagen, dass der Herr der da liegt, evtl ein neuer Partner werden könnte...den ich aber noch nicht kenne? Oder kann das irgendeine männliche Person sein? Ich hab ja niemand bestimmten im Sinn als HM gehabt, als ich legte.

Und wenn ich mehr über ihn rausfinden möchte...schaut man sich da karten um ihn herum? oder eher Diagonalen die von ihm ausgehen?
 
Werbung:
Soo meine Lieben,

das furchtbar anstrengende Jahr 2012 ist zum Glück überlebt und ich danke allen, die mir damals in den schweren Zeiten mit ihren Deutungen geholfen haben!
Ich hab mir die Bilder jetzt nochmal angeschaut und dachte mir, einen feedback zu geben :)
Wie nufaro schrieb, ging es bei mir wirklich darum, aus den instabilen situationen heraus, Stärke zu entwickeln...( im Verlauf des Jahres artete es zwar einwenig in den Zustand der Verbitterung und Gleichgültigkeit...aber als dann Ende des Jahres noch größere finanzielle Belastung gefolgt von über einem Monat der Ungewissheit auf meine Familie kam , konnte ich dann doch erkennen, dass ich innnerlich gewachsen war.
Tja, das Jahr hatte große negative Überraschungen für uns, aber auch paar kleinere schöne Dinge.
Ich habe zwei minijobs gefunden, die mir sehr gut gefallen haben..beide waren in der Öffentlichkeit, beide brachten Freude mit sich :) Ab diesem Jahr werde ich was neues suchen müssen, weil einer davon befristet war und der andere nur während des studienjahres geht.
In sachen liebe lief gar nix....ich hab niemanden kennengelernt....was auch ok ist.

Ich bin insgesamt so glücklich, das jahr hinter mir lassen zu können und freue mich eigentlich auf das kommende jahr

LG

Josephina
 
Zurück
Oben