Was blockiert mich? Bitte um Hilfe!

hallo angela


ich hoffe du blockierst dich nicht selbst, indem du einen stillstand als blockarde lebst. denn jeder hat einen stillstand, er wird uns gegeben zum ausruhen, zum sammeln, erholen und wenn man sich diese zeit nicht gönnt, wird sie einem aufgedrückt.

Ja irgentetwas muss ich lernen, aber das dauert jetzt schon 2-3 Jahre. Will schon raus, aber auch nicht. Dann ärgere ich mich oft wieder weil ich nichts gemacht habe. Seit ich Histaminintoleranz habe esse ich genau das was ich nicht essen soll usw., aber das ist wie eine innere Macht. Ich kanns nicht beschreiben. Und dann gehts mir wieder schlecht. Und ich will es endlich schaffen, das ich mich richtig ernähre, dann würde es mir so auch besser gehen.

es könnte eine blockarde werden, die dich zwingt zu hause zubleiben. diese blockarde kann dann nur über umwege gelöst werden.
Bin viel Zuhause, will oft gar nicht fort, schon gar nicht wo viele Menschen sind! Kommt darauf an wie es mir gesundheitlich geht. Bin so träge geworden. Einerseits will ich ja, aber auf der anderen Seite haut mich immer wieder was zurück. Will auch abnehmen und schaffe es nicht.

Die Beziehung und die gespräche sind etwas blockiert, das weißt du selbst. aber das ist dann die kleinere blockarde. erzeuge kein druck, es erzeugt nur gegen druck.
Ne wir habe einen kleinen Anfang gemacht, jetzt gehts wieder besser!

es hat etwas mit einem älteren herrn zutun, es blockiert dein denken, es macht dir kopfschmerzen. du hast momentan kein glück, sei aber beruhigt, diese blockarde ist nur von kurzer dauer. Hab in letzter Zeit das Gefühl das mein Schwiegervater mit mir ein Problem hat, kann das sein? Das ich seine Energie spüre. Vielleicht liegt das Problem nicht am mir, sondern zwischen ihm und seiner Frau und ich fühle das???


also komm in den fluss, lass ab vom alten denken.
lass es sich von alleine regeln können.
Ja das wünsche ich mir!

Danke liebe zadorra

bin nicht umsonst hier im Forum gelandet, dank Conny!!!!:liebe1:

liebe grüsse pia

Super jetzt spinnt der computer, bin gespannt obs jetzt funktioniert
 
Werbung:
Danke Zadorra,

hab auch gemerkt, dass ich bei der vorigen Legung nicht wirklich so vom Herzen dabei war:

Bei der jetzigen Legung fragte ich meine Engel:

Haus Schlang Rute
Klee Berg Ring
Sarg Reiter Bär

Frag mich echt schon lange, was mit mir los ist und warum ich aus diesem Trott nicht raus komme!



Hallo liebe Angie!
Ich sehe, daß dich deine Schwiegereltern blockieren oder besser gesagt das sind deine Gefühle die du ihnen gegenüber hast. Würde mal zu einem Gespräch mit deiner Schwiegermutter raten. Vielleicht mal offen mit ihr über eure Beziehung reden. Mal Klarstellen das du und dein Sohn auch zur Familie gehören. Es wird zwar Diskussionen geben. aber wirst sehen es wird euch gut tun. Du machst dir einfach zuviele Gedanken ob du alles für sie richtig machst und das blockiert dich daher. Deine Verbindung zu deinem höheren Selbst ist sehr stabil. Du wirst sehen das Glück kommt schon bald ins Haus. Scchieb mal deine ganzen Gedanken weg.

Bussi Conny:liebe1:
 
Vielleicht sollte ich einfach mal mehr vertrauen. Es zieht sich halt schon so lange hin, aber ich ziehe oft die eine Engelskarte, inder steht:

Der Mensch ist oft wie eine alte Eiche, sie wächst schnell, aber dann braucht sie wieder ihre Ruhephase!

Vielleicht muss es bei mir so sein, denn sonst wär ich nur auf der "Gaudi!" und würde nicht meine Ruhephasen haben?

Aber in Letzter Zeit wird esimmer stärker das ich etwas verändern will!
Ich hoffe ich schaffe es, aber laut dir zadorra siehts ja gut aus, wenn der Neuanfang oben steht!

Ganz herzlichen Dank an euch!!!:liebe1:
 
Knutsch knutsch liebe Conny!

ne hast sicher Recht! Und es tut gut pos. Worte zu hören, denn ich glaube immer, wenn ein Problem da ist, dass dieses Problem ewig da ist, aber das mit dem Höheren Selbst ist super! Bin grade dabei, dass ich versuchen möchte mich umzuprogrammieren, dass ich alles gelassener nehme! Denke mir viel zu viel dabei!

Danke knutsch dich!
:liebe1:









War wieder mal zu langsam:nudelwalk hast ja das Problem schon selbst erkannt.

Bussi Conny
 
Hallo Angel

Zu Deiner Frage:

Du steckst nicht Energie in falsche Dinge, sondern diese Energien stehen dir seit Deiner Kindheit nicht zur Verfügung - die Probleme die damals enstanden sind, lähmen sie. Du kennst deine ganzen möglichen Potenziale also gar nicht!

Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, fühlst du das nun auch - es fehlt dir was, um bestimmte Themen ist eine "Mauer" gezogen - du kommst nicht ran.

Das fängt bei deinem Nick an "Angel", spiegelt sich in Deinen Deutungen und auch in den Personen die für dich deuten und was sie sehen.

lg Dieter
 
Hallo Dieter,

also es stimmt das mir etwas fehlt und ich weiß nicht was. Hab ständig das Gefühl das ich etwas stopfen muss. Mit vielen anderen Dingen in meinem Leben bin ich sehr zufrieden, aber in mir selbst ist etwas das auf der Suche ist. Ich weiß nicht´nach was!
Und das wegen meiner Kindheit und Mauer usw, blär ich versteh es nicht recht was du meinst?
Deinen letzten Satz verstehe ich auch nicht??? :nudelwalk Sorry, aber wie hast du das gemeint, mit dem Nichnamen "Angel" und was die anderen deuten.
Sorry will dir echt nicht am Keks gehen, bin krank vielleicht schlägt sich das auf mein Hirn :nudelwalk :weihna1 !

Danke Angie:liebe1:
 
Hallo Angela27,

vielleicht meint Dieter das viele "knuddel, knutsch, umarm...." zeugsl, dass Du sehr oft schreibst und auch andere Dir schreiben.
Zumindest ist mir das aufgefallen.

Liebe Grüße Snorre
 
Stört dich das?
Denen die ich das Kuddelzeugs schreibe kenne ich persönlich und alle meine Freunde werden mit einer Umarmung begrüßt. Finde das nicht schlimm!
Den viele Menschen auf der Welt würden sich über eine Umarmung freuen, da ihnen die Zuneigung fehlt und es ihnen gut tut!
Ich knuddle meinen Sohn (und das von ganzem Herzen, weil ich ihn liebe), dann auch meinen Freund und auch meine Freunde! Hmmm also darum verstehe ich nicht, was daran falsch sein soll????
Wenn das ein Fehler ist, dass man sein Herz ausbreitet, dann verstehe ich ab heute die Welt nicht mehr!! Ganz ehrlich!!!
Ich möchte jetzt nicht das du das persönlich nimmt, es ist mir nur so rüber gekommen, als wäre das nicht in Ordung, das ich bin und schreibe!
Wollte jetzt nurmeine Meinung äußern!
Die die mich kennen, wissen dass ich ein sehr offener herzlicher Mensch bin! :weihna1 :liebe1:
 
Werbung:
Guten Morgen Angela

Gerne beteilige auch ich mich an der Deutung deiner Legung.

Was ich erkennen kann ist,
dass hier dein Unverständnis/Unklarheit doch recht deutlich liegt. Und auch die Suche nach Erklärungen ist aus den Karten ersichtlich

Es scheint aber, dass du bisher "in der falschen Ecke" nach Lösungen gesucht hast.
Es liegt hier eher die Oberflächlichkeit in den Karten...dies scheint aber nicht die Ebene zu sein, wo dein Thema zu suchen ist.

Ich meine zu erkennen, dass es im "Groben" um das Thema Struktur und Schutz geht.

Du liegst hier etwas "schutzlos" in den Karten, was dir verunmöglicht, Energien zu speichern.

Wobei ich meine zu sehen, dass du ein Thema hast mit deinen "Kraftquellen". Es scheint, als das du mehr Energie für deinen Alltag brauchst, als dass dir zur Verfügung stehen. So bleibt nichts mehr übrig...Und es scheint weiter, als das es für dich nicht einfach wäre, "Kraft und Energie" zu schöpfen.

Ich muss dir ehrlich sagen: Ich bin mir nicht sicher, ob du da "einfach" so rauskommst.

Deine Blockaden, welche dir viel Energie kosten liegen doch recht stabil in den Karten...und dies schon seit längerer Zeit.

Es liegt alles doch sehr festgefahren in den Karten.
Und ich meine, dass du dich nicht mehr wirklich wohlfühlst.

Hier scheint ein Kreislauf im Gange zu sein, der sich selber füttert...und das Ganze scheint eine Dynamik bekommen zu haben, welche doch recht stark in den Karten liegt.

Und ich bin mir nicht sicher ob, du zur Zeit genug Energie hast, um diese Dynamik aufzuhalten.

Und es liegen in diesen Karten auch keine Lösungsansätze, welche ich dir mitteilen könnte.

Vielleicht hilft dir meine Deutung etwas weiter. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und mache es gut.

Herzlich
Erlkönig
 
Zurück
Oben