Was blockiert mich? Bitte um Hilfe!

Lern dich auch selbst zu lieben! Du kannst viel, hör auf dein Herz und nicht auf andere. Ich glaube das auch ein Mutterproblem an dir "klebt".
Ich fühle auch, dass du schnell auch wieder zumachst. Einmal kann man dich gut fühlen und zack machst du wieder zu. Vonwas willst du dich schützen?
Die gröbsten Verletzungen sind schon vorbei!
mutterproblem ein dickes, schützen vor neuen verletzungen.

so ihr lieben muss jetzt in die haja. der wecker klingelt um 5 uhr

bussi:liebe1:
 
Werbung:
Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt nichts dagegen wenn ich meine Karten hier reinstelle.ich wollte erst einen eigenen Thema eröffnen,da es aber die gleiche Frage ist dachte ich ich schließe mich an.:liebe1:

Fisch Kreuz Baum
Ring Berg Schiff
Kind Hund Herr

Also was ich jetzt so deuten würde ist,das innere Kind ist blockiert.
Ring steht für Beziehung,für mich auch als Chakra.Menno heute morgen war es noch alles ganz klar in meinem Kopf und wenn ich es formulieren will klappt es nicht.:nudelwalk


Ich glaub ich brauch einen kleine Schups.:confused:

alles Liebe
harmonie
 
Fisch Kreuz Baum
Ring Berg Schiff
Kind Hund Herr

hi du
du hattest wohl im leben immer schon mit blockarden zukämpfen.
eine der blockarden ist das geld, was wohl immer schon knapp war. es kommt da her weil, es beruflich nicht so berauchend läuft.
du hast dich wohl in einen mann verguckt der nicht soleicht zuhaben ist. auch freundschaftlich ist er ein schwieriger mensch.
aber diese blockarde finaziell und partnerlich löst sich in kürze auf.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Huhu pia,

danke dir recht herzlich.Mit dem Geld hast du Recht.Das zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben.Deswegen bin ich immer am grübeln.
Das mein Mann für mich nicht so leicht zu haben ist,dem kann ich nicht zustimmen.Den hatte ich sehr schnell.:weihna1 Aber er ist ein schwieriger Mensch.Sehr misstrauisch.

Die erste Reihe macht mir Kopf zerbrechen .Kreuz steht doch auch für den Rücken und der Baum für Gesundheit.:confused:

alles Liebe
harmonie
 
Fisch Kreuz Baum
Ring Berg Schiff
Kind Hund Herr

Guten Morgen Harmonie!

Du hast dir sehr viel aus einen früheren Leben mitgenommen! Ist der Hund dein Bruder? Hast du einen Bruder?
Es steht ein großes Schicksal in diesen Karten. Es blockieren dich einige Menschen! Auch sehr dein Mann. Mit ihm ist es eine Berg und Tal fahrt. Er ist sehr treu, aber auch stur.
Ich glaue zu sehen, dass dich dein Mann nicht entwickeln lässt. Er findet vieles für einen Quatsch. Du selbst solltest innerlich standfester werden. Zu dem stehen was du tust und was du machst.
Entweder hast du eine gemeinsames Karma mit einem Freund oder mit dem Bruder zu bewältigen. Hast du ein Kind?
Kann es sein das diese Legung eher für deine Mann steht?

Gruß Angie
 
Hallo liebe Angie!
Ich sehe, daß dich deine Schwiegereltern blockieren oder besser gesagt das sind deine Gefühle die du ihnen gegenüber hast. Würde mal zu einem Gespräch mit deiner Schwiegermutter raten. Vielleicht mal offen mit ihr über eure Beziehung reden. Mal Klarstellen das du und dein Sohn auch zur Familie gehören. Es wird zwar Diskussionen geben. aber wirst sehen es wird euch gut tun. Du machst dir einfach zuviele Gedanken ob du alles für sie richtig machst und das blockiert dich daher. Deine Verbindung zu deinem höheren Selbst ist sehr stabil. Du wirst sehen das Glück kommt schon bald ins Haus. Scchieb mal deine ganzen Gedanken weg.

Bussi Conny:liebe1:
hallo conny!
du bist gut.ich hätte es nicht besser beschreiben können.ich würde es auch in der familie von ihm sehen. wenn patrick schon lieber bei mir ist als in dieser familie,dass heist was.aber alles wird gut.l.g.hannimond
 
Fisch Kreuz Baum
Ring Berg Schiff
Kind Hund Herr

Guten Morgen Harmonie!

Du hast dir sehr viel aus einen früheren Leben mitgenommen! Ist der Hund dein Bruder? Hast du einen Bruder?
Es steht ein großes Schicksal in diesen Karten. Es blockieren dich einige Menschen! Auch sehr dein Mann. Mit ihm ist es eine Berg und Tal fahrt. Er ist sehr treu, aber auch stur.
Ich glaue zu sehen, dass dich dein Mann nicht entwickeln lässt. Er findet vieles für einen Quatsch. Du selbst solltest innerlich standfester werden. Zu dem stehen was du tust und was du machst.
Entweder hast du eine gemeinsames Karma mit einem Freund oder mit dem Bruder zu bewältigen. Hast du ein Kind?
Kann es sein das diese Legung eher für deine Mann steht?

Gruß Angie


Hallo Angie,

ich habe einen Bruder und eine 17 jährige Tochter.Ich habe vor 13Jahren ein Sohn in der 18. Schwangerschaftswoche verloren.Mir wurde gesagt,das er als mein Enkelkind wieder kommt und das ich was wieder gut zumachen habe.:confused:
Das andere trifft genau zu.:)

alles Liebe
harmonie
 
Was heißt wieder gut machen! Karma ist so was ähnliches wie wiedergutmachung. Das heißt aber nicht das du Leiden sollst meine Liebe!
Was ist mit deinem Bruder los, denn da steht auch ein große Karmische Belastung?

GLG Angie:liebe1:
 
Werbung:
Was heißt wieder gut machen! Karma ist so was ähnliches wie wiedergutmachung. Das heißt aber nicht das du Leiden sollst meine Liebe!
Was ist mit deinem Bruder los, denn da steht auch ein große Karmische Belastung?

GLG Angie:liebe1:


Mit dem verstehe ich mich sehr gut.:confused: Er hält zwar von Esoterik garnichts.Das ist alles Quatsch,sagt er.Aber wir habe so gut wie nie Streit.
Was kann das denn sein.:confused:

alles Liebe
harmonie
 
Zurück
Oben