Was blockiert mich? Bitte um Hilfe!

Ich hatte das nicht als negativ gewertet, sondern lediglich was ins Auge sticht.

Wenn Dieter schreibt, dass man etwas sehen kann bei den Leuten, die für Dich deuten, dann muss es ja was offensichtliches sein. Allerdings sticht ja jedem etwas anderes ins Auge und zwar immer das, was einem entweder fehlt, stört oder sonst was.....Mich stört es nicht, mir ist es nur aufgefallen, wahrscheinlich weil ich nicht so schreiben kann, sondern gefühlsmäßig eher zurückhaltend bin. (was nicht heisst, dass da keine sind!)

Also keine Kritik an Deiner Person!!! Jeder ist wie er ist und das ist auch gut so, auch hier im Forum...somit ergibts wieder ein Ganzes. ;)

(Ich hätte übrigens noch ne Frage an Dich, würdest Du die vielleicht lesen, wenn ich sie in meinen alten Thread schreibe?)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Vielen Dank Erlkönig!

Ja es stimmt das es schon längere Zeit andauert und das witzige du schreibst, dass ich schutzlos in den Karten stehe. Meine Astrologin hat mich auch schon 2x darauf hingewiesen, dass mein Seelenkern sehr offen liegt, was sehr selten ist. Ich sehe das alles als karmische Lektion, aber ich weiß das es auch einen Weg dafür gibt, um hier das zu beenden.
Normalerweise bin ich absolut kein Oberflächlicher Mensch, doch vielleicht möchte ich für mich selbst nicht tiefer blicken, weil ich etwas entdecken könnte, was mich wieder schmerzt?=??? Ich weiß es nicht! Nur habe ich momentan das Gefühl das etwas in Gang gekommen ist und ich mich auf die Suche machen soll!
Naja sollte mal versuche, denen oben zu vertrauen!!!!

Vielen Dank Erlkönig!!!
 
Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, fühlst du das nun auch - es fehlt dir was, um bestimmte Themen ist eine "Mauer" gezogen - du kommst nicht ran.

Das fängt bei deinem Nick an "Angel", spiegelt sich in Deinen Deutungen und auch in den Personen die für dich deuten und was sie sehen.

lg Dieter

hallo,

diese Logik verstehe ich nun auch nicht. Angela deutet ziemlich treffsicher. was die Anderen für sie deuten und was sie sehen, was hat das damit zu tun???:confused: :confused: :confused:
Außerdem kann man anhand der Nicknamen wohl kaum etwas feststellen:confused: ..........mein Nickname, ist aus den Namen meiner Kids zusammengesetzt.........da frage ich mich was sollte man darauß jetzt ersehen:confused:

Und was das knuddeln etc. angeht........warum nicht??? Es gibt nun mal Menschen, die gerne ihre Liebe und Herzlichkeit weitergeben, das sehe ich eher als eine Geste der Nettigkeit und auch Höflichkeit.

@Angela, würde gerne was zu deinem KB schreiben, habe aber immer noch Probs mich in der 9-er-Legung zurechtzufinden:escape:
 
Liebe Angela

Ich danke dir für deine rasche und offene Rückmeldung.

Es freut mich zu lesen, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst.

Ich habe deine Legung als eher anspruchsvoll empfungen und bin sehr froh, dass ich dir nicht zu Nahe getreten bin mit meinen Aussagen.

Ich wünsche dir alles Gute!

Herzlich
Erlkönig
 
Liebe Papacha;

vielen Dank für dein SChreiben, ich weiß es sehr zu schätzen. Ich finde immer mit Schreiben kann man oft das nicht so richtig rüber bringen, was man meint, deshalb kommt es auch im Forum öfters zu Missverständnisse. Ich weiß nur, dass ich so bin. Ich liebe die Menschen (natürlich nícht alle), aber ich stehe 100% hinter meinen Freunden/meinen Freund/und meinem Kind und alle die ich gerne habe sollen das auch spüren! Ich habe auch viele im Forum ins Herz geschlossen, warum auch nicht? Ein Jeder ist etwas Besonderes! Ich finde das Schön; also ich knuddel weiter!!!!
:umarmen:

Angie
 
Lieber Erlkönig,

was meinst du mit Anspruchsvoll?? Verstehe das nicht ganz!

Und was sollte ich an deiner Aussage nicht vertragen können? Zu Nahe tretten halte ich schon aus - das heißt für mich Ehrlich sein! Was ich nicht aushalte ist ein Angriff, aber ich habe deine Deutung nicht als Angriff gesehen.
Also danke ich dir!

Ganz liebe Grüße Angie:liebe1:
 
Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstanden habe, fühlst du das nun auch - es fehlt dir was, um bestimmte Themen ist eine "Mauer" gezogen - du kommst nicht ran.
he ihr:confused: ich bin traurig :confused: mir fehlt auch was :confused:
ich weiß :confused: auch nicht was :confused: aber in allem :confused: gehe ich was suchen :confused:

hilfe.........:confused: :confused: :confused:

und wie finde ich das raus ????
 
Hallo Zadorra,

was ist denn mit Dir jetzt los? :trost: Kann man Dir irgendwie behilflich sein? Du kannst ja auch ne Legung drauf machen.

Mir gehts ungefähr so: :firedevil :4puke: :wut2: :geist:

Gruß Snorre
 
Hy Zadorra!

Ich habe das Gefühl das du wütend bist. Ich glaube das es genug Leute im Forum gibt, die dir gerne mal weiterhelfen. Vielleicht stellst du auch mal ein Blatt hinein?

Grüße Angie
 
Werbung:
hej ich bin nicht wütend, wieso auch???:nudelwalk

ich gehe nur in allem wie du was suchen. das heißt ich vernisse immer was, weiß aber nicht was.

mensch muss ich mal mehr auf meine worte aufpassen.

angela wirklich, bin nicht wüttend, ich komm nur nicht weiter, genau wie du, ich weiß einfach nicht was mir fehl.

busssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

ps tu jetzt essen und setz dann ein bid rein, also lasst euch schon mal warm laufen.:liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben