Was blockiert mich? Bitte um Hilfe!

also es geht um meine verstorbene grossmutter mütterlicherseits.

ich habe keine frage gestellt.

sonne hund wolken
sarg bär schlange
fische baum blumen

lg pia:liebe1:
 
Werbung:
sonne hund wolken
sarg bär schlange
fische baum blumen

War da ein Suchtproblem? Sie war irgentwie benebelt. Aber auch kreativ. Wo sie jetzt ist geht es ihr recht gut. War deine Grossmutter eine Freundin für dich? Du spürst sie, oder?
 
hallo angela

sie ist vor 61j an krebs gestorben, ich habe sie also nie kennen gelernt.

ich hatte in einer meditation die ehre sie kennen zulernen.
sie hat mich wohl immer beschützt. ich werde sie am samstag ins licht schicken, sie ist immer noch hier.

lg pia
 
Hallo,

also jetzt verstehe ich auch die Verwirrung undich wollte dich schon fragen, ob sie wirklich schon tot ist.
Also wie ich das von den Karten gesehen habe, würde ich sagen, dass sie wirklich noch irgentwo hin und her läuft in einer Ebene, sprich sie weilt noch unter uns Menschen, aber das Licht wartet schon auf sie! Aus 9 Karten kann ich nicht so viel herauslesen, aber das kann ich mir ohneweiters vorstellen, dass sie noch bei dir ist! Aber trotzdem raubt sie dir Energie, bzw. andere Wesen sind bei dir, die dir Kraft rauben. Hast du in letzter Zeit das Gefühl,dass du nicht du bist????
Du bist ein strahlendes Wesen und deshalb ziehst du auch andere Wesen an, die sich verirrt haben. Sie richten sich nach deinem Licht! Du solltest mehrere ins Licht schicken. Deine Traurigkeit ist nicht nur von dir, sondern von den Verstorbenen! Sie wollen dir was mitteilen!

GLG Angie
 
Aber trotzdem raubt sie dir Energie, bzw. andere Wesen sind bei dir, die dir Kraft rauben. Hast du in letzter Zeit das Gefühl,dass du nicht du bist????
nicht nur die letzte zeit, ich weiß keinen tag, wo ich mich nicht anstrengen muss. und ich arbeite viel.
ich bin nicht mehr ich selbst.
les den threat wer channel für mich, da steht einiges von mir drin.
Du bist ein strahlendes Wesen und deshalb ziehst du auch andere Wesen an, die sich verirrt haben
ich weiß, ich träumte diese nacht von meinem onkel der jetzt ein jahr tod ist, und noch von anderen, die ich nicht kenne.

was kann ich tun, ausser sie ins licht zuschicken. kann ich das nicht lernen, damit es besser geht.
Deine Traurigkeit ist nicht nur von dir, sondern von den Verstorbenen
mensch entlich weiß ich es.

ich drück dich(freundin):liebe1:
 
Wenn ich ehrlich sein darf, habe ich mir die letzte zeit schon gedacht, dass das nicht du bist. Ich habe gefühlt, das du Trauer, SChmerz, Verzweiflung herumschleppst und ich kann dir sagen, dass vieles nicht von dir ist. Du bist ein Medium und ziehst viele Seelen an.
Ich habe meine Engeln gebeten, dass die nur diese Seelen zu mir lassen, die wirklich Hilfe brauchen, alle anderen sollen fern bleiben von mir. Und es klappt hervorragend. Hab genauso geträumt, gefühlt und war tot traurig undwußte nicht warum!
Sag ihnen (im Gedanken natürlich) sie sollen abstand von dir nehmen, denn so kannst du ihnen noch weniger helfen. Die Engel werden dir behilflich sein.
Nimm ein Vollbad mit Pfefferminze oder salz, oder kombiniert.
Wirst dich gleich wohler fühlen! Oder du gibst es ins Duschgel!!!!

Weiß wie das ist!

Drück dich
 
liebe angela
ich glaube es ist an der zeit das ich die augen auf mache. ich muss mir ein gestehen, das ich etwas besonderes bin (und nicht dreck, anhängsel...)

ich bin ich und habe fähigkeiten, welche meine mutter nicht lebt. ich werde sie jetzt ausleben, auch wenn ich nie wollte, anders zu sein, ich bin anders.

jetzt brauche ich nur jemand der mir sagt, wie es weiter geht.

liebe grüsse pia

( bin mal gespannt wer ich bin):nudelwalk
 
Weißt du aus deinen Deutungen heraus kann man eine Selbstbewußte strarke Frau erkennen, die große Fähigkeiten hat.Du kannst mehr als du dir eingestehen möchtest, und doch wirst du von irgentetwas unterdrückt!!!
Du hast ein enormes Potential an Spiritualität und vieles ist für dich in der Spirit selbstverständlich (das ist eh ganz logisch), so in etwa fühlst du all die Karten und Menschen. Du weißt ihren Weg, kannst vieles Sehen, aber das befriedigt dich nicht, da du noch mehr kannst. Du bist genauso auf der Suche! Und du kannst dich jetzt auf den Weg machen. Es wird nochviel auf dich warten!

Ein großer Schmerz der noch tief in dir liegt hast du nur verdrängt, der möchte endlich raus aus dir, dann kann dieses Loch mit anderem gefüllt werden. Dieser SChmerz kommt teilweise aus früheren Leben, was du aber in diesem Leben, nochmals erleben musstest!
Vertrau dir selbst, es beginnt etwas Neues, glaub mir, du kannst noch viel erreichen!
Drück dich!
PS: Hatte deine Oma etwas am linken Auge?
Angie
 
Du kannst mehr als du dir eingestehen möchtest, und doch wirst du von irgentetwas unterdrückt!!!
den satz habe ich das erstemal 1998 gehört, nur ich konnte damit nichts anfangen.

ich kann dir nicht sagen, ob sie was am auge hatte.

ich habe ein hohes maß an fähigkeiten, welche ich schon mal in einer meditation gesehen habe, es war eine schatztruhe. mensch kam da ein gefühl rauf.
Ein großer Schmerz der noch tief in dir liegt hast du nur verdrängt, der möchte endlich raus aus dir, dann kann dieses Loch mit anderem gefüllt werden. Dieser SChmerz kommt teilweise aus früheren Leben, was du aber in diesem Leben, nochmals erleben musstest!
Vertrau dir selbst, es beginnt etwas Neues, glaub mir, du kannst noch viel erreichen!
Drück dich!
wie bekomme ich den schmerz weg?

liebe grüsse pia

:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
Die beste Heilung ist VERGEBUNG, aber man tut sich da oft schwer. Ein guter WEg wäre eine Hypnose, um sich in den anderen Menschen hineinzuversetzen. Zu fühlen, warum er das getan hat.
In der Meditation all den Schmerz in Päcken packen und den Engeln oder einen Fluss übergeben. Auch alles auf Zetteln schreiben und in einer roten Kerze verbrennen. Die Engeln bitten, dass sie einen helfen dabei.
Sich auch auf den Berg der Vergebung im Gedanken mit diesen Personentreffen, ihnen alles sagen und ihnen diese Energie zurück geben.
Es geht natürlich nicht von heut auf morgen, aber wenn man jeden Tag die Engel bittet um Hilfe so wirds geschehen.

Was hast alles in der Schatztruhe gefunden?

Lern dich auch selbst zu lieben! Du kannst viel, hör auf dein Herz und nicht auf andere. Ich glaube das auch ein Mutterproblem an dir "klebt".
Ich fühle auch, dass du schnell auch wieder zumachst. Einmal kann man dich gut fühlen und zack machst du wieder zu. Vonwas willst du dich schützen?
Die gröbsten Verletzungen sind schon vorbei!

Gruß Angie :liebe1:
 
Zurück
Oben