Was blockiert mich? Bitte um Hilfe!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Meine Frage ist:
Was blockiert mich!
Ich habe das Gefühl das mich immer wieder etwas abhält und blockiert! Ich bin so träge geworden, obwohl ich ein Lebemensch bin.
Ich schaffe es einfach nicht, das ich da raus komme!

Sterne Wolke Brief
Baum Park Rute
Mann Kind Ring

Danke euch!!!:liebe1:
 
Werbung:
Danke Zadorra,

hab auch gemerkt, dass ich bei der vorigen Legung nicht wirklich so vom Herzen dabei war:

Bei der jetzigen Legung fragte ich meine Engel:

Haus Schlang Rute
Klee Berg Ring
Sarg Reiter Bär

Frag mich echt schon lange, was mit mir los ist und warum ich aus diesem Trott nicht raus komme!
 
Hallo angiemaus,

so ich das seh, mehrere bereiche des lebens.
Mir liegen da die unklarheiten drinnen, betr. gespräche, mann, beziehung generell. Bei den gesprächen lässt sich eine gewisse oberflächlichkeit erkennen, da vermisst du viell.die tiefe, bzw. sind gespräche, die nicht wirklich zur klarheit beitragen. Gesundheit auch etwas angeschlagen, ein neubeginn, der da ansteht, du kannst manchmal schwer aus dir rausgehen, das dämmt dann auch etwas die energie. Und wenn ich mir die quersummen anschau, dann kommen da auch noch die belastungen von einer frau hinzu.

Kurz würd ich sagen, du liegst in einem umbruch, aber nachdem die einzig eher negative karte die wolken sind und bei den qs einmal da kreuz und die vögel rauskommen, würd ich sagen, die belastungen kommen hauptsächlich von zweifeln, kummer, aufregungen und unklarheiten. Ansonsten aber lauter positive karten (sofern man karten als positiv und negativ werten sollte ….. sei dahingestellt), das ist nicht von dauer, im gegenteil, finde da steht ein schner neubeginn an!

Alles liebe luce8
 
Hallo Angela

Die erste Reihe sagt schon um was es geht, In beiden Legungen ist die Quersumme die 13 das Kind - da soltest du hinschauen.

Du bist nicht frei, eingeengt von Blockaden die in Deiner großen Legung sichtbar sind und das bindet sehr viel Energie die dir für andere Dinge nicht zur Verfügung steht.
Das macht sich in allen Ebenen bemerkbar - leider.

Das Arbeiten an dir selbst - auch die Bereitschaft, Hilfe annehmen wollen.
Darum dreht sich alles.

lg Dieter
 
hallo angela
Haus Schlang Rute
Klee Berg Ring
Sarg Reiter Bär
ich hoffe du blockierst dich nicht selbst, indem du einen stillstand als blockarde lebst. denn jeder hat einen stillstand, er wird uns gegeben zum ausruhen, zum sammeln, erholen und wenn man sich diese zeit nicht gönnt, wird sie einem aufgedrückt.

es könnte eine blockarde werden, die dich zwingt zu hause zubleiben. diese blockarde kann dann nur über umwege gelöst werden. deine beziehung und die gespräche sind etwas blockiert, das weißt du selbst. aber das ist dann die kleinere blockarde. erzeuge kein druck, es erzeugt nur gegen druck.
es hat etwas mit einem älteren herrn zutun, es blockiert dein denken, es macht dir kopfschmerzen. du hast momentan kein glück, sei aber beruhigt, diese blockarde ist nur von kurzer dauer.
also komm in den fluss, lass ab vom alten denken.
lass es sich von alleine regeln können.

liebe grüsse pia
 
Lieber Dieter;

danke für deine Deutung verstehe aber nicht ganz was du meinst.
Das ich meine Energie in den falschen Dingen hineinstecke???
Bitte dich mir es nochmals zu erklären.

danke:liebe1:
 
Werbung:
alles zusammen ist 94 also 13. somit ein neuanfang in vielen bereichen. da mir hier aber nur der ring liegt, ist es für mich ein neuanfang in der beziehung.:liebe1:

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben