Was bewirken Perlen?

Mariella12

Mitglied
Registriert
17. April 2007
Beiträge
476
Ort
Wien
Hi,
kannmir wer sagen, was Perlen bewirken. Ich trage sie sehr gerne und jemand hat mir gesagt, die bringen Tränen. Hat jemand Erfahrung?

Liebe Grüße
Mariella12
 
Werbung:
ich hab grad nachgelesen ,sie helfen bei allergien und ausschlägen und seelisch helfen blockaden erkenn (daher die tränen manchmal bei deren lösung) und sind lichtbringer.ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Hier eine persönliche Erfahrung: von meinem Ehegatten hatte ich gleich zu Anfang der Ehe eine japanische Zuchtperlenkette geschenkt bekommen. Die Ehe ist nun schon lagen geschieden. Viele Tränen wurden vergossen. (Ich wusste nicht, das Perlen Tränen bedeuten!) Ich fand die Kette superschön.
Ein Ring mit einer Perle, den ich mir selbst gekauft hatte, hat mir auch kein Glück gebracht. Obwohl ich ihn sehr schön fand. Ich habe ihn dann einfach weiter verschenkt. Inzwischen habe ich gelernt, dass nicht alle Perlen Tränen bedeuten. Da ich Pendeln kann, bin ich dazu übergegangen, Perlen, die ich mir kaufen will, auszupendeln, ob sie für mich gut sind. Damit komme ich ganz gut klar.
LG
MM
 
Werbung:
Soweit ich weiss, stehen Perlen für schmerz.
Wie schon gesagt wurde, können unverarbeitete Erlebnisse hochkommen
und sich Gefühle loslösen.

Die Erklärung dieser wirkung liegt darin;
damit eine Perle entstehen kann, braucht es einen Fremdkörper in der Muschel (ein Staub-/sandkorn z.b.) die Muschel versucht, sich von dem Fremdkörper zu befreien und ummantelt ihn mit einer Masse, dem Perlmut.
Dieser Vorgang ist für die Muschel schmerzlich (da Fremdkörper).
Und da ja heutzutage die Perlen meist "gezogen" werden,
(also bewust ein Fremdkörper in die Muschel eingefügt wird),
ist das eine verletzung.
Diese Energie der Verletzung und des Schmerzes ist dann
die "Botschaft" der Perle, bzw.die Energie, die sie abgibt.

lg Dreamcatcher
 
Zurück
Oben