blauer Opal

Shinjukai

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
403
Ort
Berlin
Hallo,
Ich war schon immer fanziniert von Edelsteinen und habe schon als Kind begonnen welche zu sammeln.
Darüber welche Bedeutung sie haben, welche Wirkung und welche Geschichten hinter ihnen stecken weiß ich aber weniger gut bescheid.
Mein Freund hat mir zu Weihnachten eine silber Kette mit zwei blauen Opalen geschenkt.
Der eine ist tief blau-grün und der andere glänzt mehr silbern, ist aber ansich auch blau.
Ich wüsste gerne welche Auswirkungen diese Steine haben könnten?
Was bewirken sie?
Zudem trage ich ab und zu einen Diamantring.
Vielleicht weiß darüber ja auch jemand was.
Danke schonmal.
 
Werbung:
Hallo,

also in meinem schlauen Buch steht zum Blauen Opal folgendes: erstmal ganz schön viel und ich versuche es zusammen zu fassen. Er wirkt am stärksten duch das Sonnengeflecht (also, wenn man ihn dort auflegt) und ist von der Wirkung her anregend auf die Drüsen und regulierend auf das Blut. Er hilft gegen Depressionen und stärkt das Selbst. Ein Lichtbringer auf allen Ebenen!
Soll auch stark gegen Blutkrebs und andere Bluterkrankungen, inkl. der blutbildenden Organe helfen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschn helfen! Schönen Tag dir
Claire
 
Werbung:
Vielen Dank! :)
Dann hat mein Freund wohl intuitiv den richtigen Stein ausgesucht.
Eine anthroposophische Ärztin meinte nämlich mal zu mir, dass mein Körper zu wenig Lich produziert, was immer das heißen mag...
 
Zurück
Oben