1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ist Magic and Arts bekannt?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Kristin65, 26. Oktober 2011.

1. Kristin65

Kristin65 Neues Mitglied

Werbung:
    Hey,

Schmuck selber basteln würde mich interessieren. Als Ressource Quelle habe ich mir bislang "Magic and Arts" ausgesucht. Kennt das jemand?
    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Ich würde da gerne meine Sachen bestellen, weil es dort ein großes Angebot an Silberschmuck, Holzschmuck, Perlenschmuck, Anhänger und anderen Sachen gibt.

Vor allem auch Edelsteine, Swarovski Perlen und Schmuckperlen. Schmuckelemente von Tierracast sind auch dabei. Also ganz groß gefächert. Kennt jemand evtl. Alternativen oder gar bessere Shops?

Danke schonmal …

Diese Seite empfehlen