Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Das Geheimnis einer starken Frau?


Nachdem man versucht hat sie klein zu kriegen, sie geweint hat, trocknet sie ihre Tränen, bürstet ihr Haar, frischt ihre Schminke auf, und geht mit ihrem schönsten Lächeln und Power im Herzen nach draußen und ´kämpft´ weiter.

Eine starke Frau ist eben nicht kleinzukriegen!


Dein Leben.
Deine Entscheidungen.
Deine Fehler.
Deine Lektionen.
Niemand hat da Recht, dich rum zu schupsen.

Wenn frau das ihrer Tochter mit auf den Weg gibt, ist die Chance große, eine strake Frau in die Welt zu entlassen, denn sie hat es von einer starken Frau gelernt.

Ich finde die Eigenverantwortung, die du benennst, großartig und freue mich, so etwas hier zu lesen.
Zwar kann man`s auch mit Blumen und Schmetterlingen poetisch darbieten, kommt man aber im Alltag doch eher weniger darauf.
Mir hat gut getan, dass du mich als Mutter beschreibst. Genau das!
 
Werbung:


Dass mit dem ´Schminken´ ist doch nur eine Metapher, frau muss doch nicht an jedem Wort kleben!


Und ja, ungeschminkt ist auch stark und kann auch als Metapher herhalten.

Marabout

Frau kann auch mal spontan einen Spruch loslassen, oder?
Es war nicht meine Intention, Frauen, die sich schminken, zu kritisieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben