Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Scirocco88

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. August 2017
Beiträge
611
Ort
Mitten im Herzen
So nun wollen wir doch mal hineinfuehlen was eine wirklich starke Frau ausmacht

So wie ich es empfinde ist "SIE" stark und schwach
wie ein Bambus der biegsam ist und sich hingibt
aber niemals sich selbst aufgibt

weich wie das Wsser
welches den Fels umspuehlt
intuitiv und wachsam

wild wie ein Sturm
und sanft wie eine Katze

genug nun seid ihr wunderbaren Frauen des Forums dran
lasst uns tanzen
lasst uns Freude empfinden
denn aus der Freude heraus entsteht das Wunder der tausend Moeglichkeiten
der Freude es auszudruecken
es geschieht durch uns
das ist
EVOLUTION








Lieber bleibe ich ein Kantiges Etwas, als ein rundes Nichts :) !!!
von Kowski
 
Werbung:
Das ist ganz schwierig zu beantworten, finde ich :) !

Jede Aussage hört sich einfach schnell platt und klischeehaft an.

Insofern bewundere ich nur deine poetischen Worte dazu, unterstreiche sie dick und fett und sage- ich bin endlich froh, die Frau zu werden, nach der es mich dürstete .....

Und wer weiß, vllt ist das der erste wichtige Schritt in Richtung Menschsein gewesen!!!!!

Alles kann, nichts muss, alles darf, nichts soll!
 
Für mich bedeutet das ich-selber zu sein und auch zu sagen was ich denke und immer einen Weg bei Problemen zu finden. Frau muss improvisieren können wissen was sie möchte und dabei aber die Waage zu halten, damit es nicht rücksichtslos wird.

Sie macht ihre Dinge wie z.b Haushalt hat aber auch andere Interessen und kann sich artikulieren und auch mal durchsetzen. Sie hat Humor aber auch Empathie und weiss, wann Menschen Hilfe und Trost brauchen.
 
DAS WEIB...

Sie ist so zart wie ein Gespinst , ein Hauch aus Frühlingsblüten...
Sie ist so heiss voll Leidenschaft , wenn Gefühle in ihr wüten...

Sie ist so beständig wie der Erde Kraft , wenn’s geht um Grund und Boden ...

Sie ist so stark wie ein Orkan , der alles nieder reisst ...
Und doch singt sie lieblich mit ihrem Organ , das einfach Stimme heisst ...

Verwurzelt ihre Füsse sind in Mutter Erdes Haut ...
Zwischen ihren Schenkeln erwächst heilend Kraut ...
Ihr Bauch bereit zu gebären...ob geistig oder körperlich ,
wer will es ihr verwehren ? sicher weder Riese oder Wicht ...

Sie ist Kaiserin in ihrer Seele ...
Eva und Lilith sieht man´s religiös ...
Vereinigen nicht nur probieren ...
Nicht wirklich brav und doch auch nicht bös ´...;)

Ist friedlicher Hort für ihren Mann , den selber sie gewählt ...
Wenn er das Herz am rechten Fleck , weil nur dies wirklich zählt ...

So ist das Weib als Ganzes ...
findet sie sich in ihrer Stärke ...
dann strahlt sie wie ein helles Licht ,
gibt Geborgenheit in ihrer Mutterschaft...
hält die Familie mit ihrer Kraft.

meint die Fee:)
 
Alles schöne Beschreibungen. Leider bin ich dann wohl sehr schwach....kann mich so gar nicht wiederfinden.:cry:
 
Ich finde klein ist, und schwach, was und wer sich an Männliches hängt, bei dem gleichzeitig auch andere präsent und Thema sind, da dann Rangeln oder Buhlen und Nr. 1 oder Gewinnerin sein wollen.

Wenn sich so ein Mann verhält, gehört der verachtet.
 
So nun wollen wir doch mal hineinfuehlen was eine wirklich starke Frau ausmacht

So wie ich es empfinde ist "SIE" stark und schwach
wie ein Bambus der biegsam ist und sich hingibt
aber niemals sich selbst aufgibt

weich wie das Wsser
welches den Fels umspuehlt
intuitiv und wachsam

wild wie ein Sturm
und sanft wie eine Katze

genug nun seid ihr wunderbaren Frauen des Forums dran
lasst uns tanzen
lasst uns Freude empfinden
denn aus der Freude heraus entsteht das Wunder der tausend Moeglichkeiten
der Freude es auszudruecken
es geschieht durch uns
das ist
EVOLUTION









Ein rundes Nichts - interessant.

Wenn man in einem bestimmten Bereich in der Gesellschaft mit "rund" kommt, wird da nicht was Ganzes oder Fertiges gesehen, sondern was zum Einhauen und Bearbeiten glaub ich. :censored:

Was krankt, fühlt sich auch an wie in einem Ballon oder was Rundem. Wenn was zu viel ist oder keine Belastungen mehr gehen.
 
Ein rundes Nichts - interessant.

Wenn man in einem bestimmten Bereich in der Gesellschaft mit "rund" kommt, wird da nicht was Ganzes oder Fertiges gesehen, sondern was zum Einhauen und Bearbeiten glaub ich. :censored:

Was krankt, fühlt sich auch an wie in einem Ballon oder was Rundem. Wenn was zu viel ist oder keine Belastungen mehr gehen.
Kreis und Kugel sind aber Jahrtausende alte starke Symbole ...da liegt die "Gesellschaft" eher falsch.:)
 
Kreis und Kugel sind aber Jahrtausende alte starke Symbole ...da liegt die "Gesellschaft" eher falsch.:)

Die meinen das an Rundem, was mit nichts umgehen kann unter Menschen und dann überall hinrollt, um sich da abzureagieren, was überrollt (keine Ahnung) glaub ich. Was aufgelockert werden kann oder keine Form hat, vielleicht.

Keine Körperfülle sondern das Innenleben, die Persönlichkeit ist da wohl gemeint.
 
Werbung:
Zurück
Oben