Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Werbung:
Das Geheimnis einer starken Frau?


Nachdem man versucht hat sie klein zu kriegen, sie geweint hat, trocknet sie ihre Tränen, bürstet ihr Haar, frischt ihre Schminke auf, und geht mit ihrem schönsten Lächeln und Power im Herzen nach draußen und ´kämpft´ weiter.

Eine starke Frau ist eben nicht kleinzukriegen!


Dein Leben.
Deine Entscheidungen.
Deine Fehler.
Deine Lektionen.
Niemand hat da Recht, dich rum zu schupsen.

Wenn frau das ihrer Tochter mit auf den Weg gibt, ist die Chance große, eine strake Frau in die Welt zu entlassen, denn sie hat es von einer starken Frau gelernt.


Eine starke Frau hat selbst viel geweint und fuehlt mit dem Leid der anderen
sie ist mit-fuehlend und versteht die endlosen Dramen in der Welt
ob der grossen oder der kleinen Welt.... die grossen Dramen oder die kleinen

wer vermag schon darueber zu urteilen welche Dramen groesser oder wichtiger
und unwichtiger sind?

Eine starke Frau erkennt inzwischen die Dramen und steigt daraus aus
das Mitfuehlen aber das behaelt sie als kostbrsten Schatz


LG Ali
 
Alles schöne Beschreibungen. Leider bin ich dann wohl sehr schwach....kann mich so gar nicht wiederfinden.:cry:
dann wird es vielleicht Zeit, Dich so anzunehmen,wie, wer und was Du bist, Du liebe Seele Du, hab Spaß an Deinem Dasein, hab Spaß an Dir....lass Dich endlich zu...dann gibt es auch keine Tränen mehr....

viel Erfolg und wenn Du nicht weißt, wie es geht, dann hör mal auf Deinen Bauch und sag auch mal "nein", wenn Du etwas wirklich nicht möchtest, geh raus und spiel mit den Schmetterlingen, sie zeigen Dir den Weg zur Freude, zumTanz....

Alles und Liebe Dir, liebe Hiltrud
 
Eine starke Frau kann durchaus komisch sein
so mache ich z.Z. eine strenge Diaet und habe gerade Heisshunger auf
eine Hefeschnecke....

was wuerdet ihr machen?
wenn ich die Hefeschnecke esse, mache ich meine ganze Dieat erst einmal zunichte. Das sind drei Wochen voll Engagement und powerfull motivation


das ist jedenfalls nicht plump okay?

:maus::lachen::sabber:
ich würde mir die Hefeschnecke richtig schmecken lassen, denn mein Körper will sie ja gerade eben....und mich vielleicht dann fragen, was soll mir die Diät eigentlich wirklich bringen, warum muss ich die jetzt durchziehen, wer gewinnt? Ich oder die Außenwelt?

ein paar Gedankenspiele...Alles und Liebe Dir....
 
eine starke Frau aus meiner Sicht: wenn sie durch ihr Dasein andere inspirieren kann, zu leben, Glück und Freude zu empfinden/empfangen, wenn sie selbst in ihren schwächesten Momenten, die Göttin in sich findet und daraus Kraft und Mut zum Weitermachen schöpft und wieder anderen zur Seite steht, ihnen hilft, sich selbst zu finden....eine starke Frau lässt sich in allen Facetten ihres Daseins, So-Seins zu, mit Schwächen und mit Liebe, mit Stärke und mit Mut, mit Kraft und Herz...wenn sie sich selbst als die Liebe entdeckt, die sie ist und diese ausstrahlen kann, dann ist sie wahrhaft stark in sich selbst ruhend....

ich bin auf dem Weg dahin und freue mich, dass ich diesen Weg für mich gefunden hab....

Alles und Liebe Euch....
 
Werbung:
Eine starke Frau lebt mit der Goettinen Energie in vollem Einklang
Sie lebt ihr wahres Selbst und ihre Werte und Wahrheit

Die Verbindung mit der Goettin ist ein Feld dass ich auf der Erde verankere
einfach dadurch dass ich das Licht bin und es lebe

das LICHT strahlt dann in alle Richtungen ohne grosse Worte
darum sind starke Frauen eher leise

Bei einer starken Frau geht es zuallererst um die Befreiung der Matrix
es geht darum in die Klarheit zu gelangen um aus den Suchtfaktoren der Matrix auszusteigen

LG Ali


 
Zurück
Oben