Was beinhaltet es fuer euch eine starke Frau zu sein?

Werbung:



Guten Morgen ihr Lieben
ich moechte mich bei allen von euch bedanken fuer die lustige Bootsfahrt

gemeinsam sind wir drei Wochen zusammen gekommen und jeder hat
seine ihm wichtigen Anliegen dargebracht, wie immer es rueberkam
in der Herzensprache ist die Verstaendigung da
ich moechte euch mitteilen dass ich euch alle sehr lieb gewonnen habe.

Was ist nun eine starke Frau? Ich schrieb es im Eingangspost:

"So wie ich es empfinde ist "SIE" stark und schwach
wie ein Bambus der biegsam ist und sich hingibt
aber niemals sich selbst aufgibt"

Es ist ja beides sonst gibts keinen Tanz
der thread von mir war nicht lange geplant und zack machte ich ihn auf, also voellig spontan.

Ihr seid alle mit mir auf dem Boot meine Lieben, auf einer Reise. Ich nannte das Bild von mir das Narrenschiff. Ueber uns die fliegenden Untertassen und unten einige Seeungeheuer.

@Frl.Zizipe hat mich gut drin erkannt, als Naerrin, denn die Karte der Narr ist meine Lebenskarte.
Verrueckt und entzueckt, so wie Prinzessin Mirabai tanze ich nach meiner ureigensten Melodie.

@Amarok du sitzt ganz hinten im Boot und spielst deine Musik, es ist deine Musik die ja letztendlich von Seele zu Seele zu mir spricht. Vom Fluestern des Waldes und dem grossen Mysterium der Natur.

In meinem Boot ist Platz fuer alle. Es gibt ausser dem Narren auch Koenig und Koenigin und einige Akrobaten, die sind natuerlich besonders beweglich. Auch fuer den Piraten ist Platz mit seinen Papagai auf der Schulter.

Gut, das war es fuer mich, und so wie die Mayas werde ich mich erneut auf mein Surfboard schwingen und die grosse Galaktische Welle des Lichts reiten

Im Augenblick findet fuer mich ein timeline split statt. Ich bin noch sozusagen in dem Boot auf der Reise, aber in meiner neuen Wirklichkeit bin ich bereits auf einem anderen Boot.

Gestern sind bei mir zwei Uhren stehen geblieben das ist ein Zeichen.
Vielleicht komme ich ja mal wieder und wir spielen irgendwas?
es sollte dann auf jeden Fall spannend sein...

Vielleicht komme ich mit meinem Raumschiff?
Heute Morgen sah ich nach langer Zeit endlich wieder den Orion Guertel und den Sirius, aus der Ecke komme ich wohl....

In Lak’ech Ala K’in:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben