was bedeutet spiegeln und rösseln?

ach,ich verstehe,dann beibe ich auch liebers beim Spiegeln,denn ich weiß ja nicht, wo ich mit den Rösseln Anfangen soll.


LG silk66
 
Werbung:
ach,ich verstehe,dann beibe ich auch liebers beim Spiegeln,denn ich weiß ja nicht, wo ich mit den Rösseln Anfangen soll.


LG silk66

Wieso weißt du das nicht? Wenn du die Frage kennst und ein großes Blatt vor dir hast, kannst du doch Rösseln mit hinzunehmen. Schau nach der Themenkarte, die die Frage symbolisiert und rössele - die Richtung ist egal und der Anfang auch - damit ist gemeint: ob du nun zuerst zwei Schritte und dann einen gehst oder erst einen und dann zwei und ob du erst nach oben gehst oder erst nach links oder rechts oder unten ist auch egal.
Jetzt verstanden?

LG
Esofrau
 
Werbung:
Doch, jetzt habe ich es verstanden, ich wusste bloß nicht, wo ich anfangen sollte, aber nun weiß ich es ja.

Ich danke dir

LG silk66
 
Zurück
Oben