Was bedeutet mein Traum ?

Powerof47

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
247
Hallo

Ich hatte gestern nen Traum da war son Typ und der war irgendwie richtig böse und alle sind vor dem geflüchtet.

Also ich und meine Freunde.

Ich bin über Dächer gesprungen um zu entkommen.

Später hat sich herrausgestellt dass der Mann immer nur so reagiert wie man selbst ihm gegenübertritt.

Wenn man Angst hat dann reagiert er aggressiv.

Er änderte sein Auftreten sofort wie ein Spiegel.

Ein Freund von mir hat sich dann mit ihm angefreundet und es stellte sich herraus dass er gar nicht so ein schlechter Mensch ist.

Danach waren wir etwas weiter den Weg hinunter und die anderen kamen mit dem Typen an.

Aufeinmal war der Mann etwas jünger als vorher und kein alter Mann mehr.

Er war plötzlich richtig riesig und muskolös.

Als ich ihn sah hatte ich erst Angst aber dann riss ich mich zusammen und lächelte.

Sogleich veränderte auch er seinen Blick und lächelte.

Plötzlich umgab in eine ungeheure Energie die er ausstrahlte.

Dazu hatte er um sich herum eine Aura die ich sehen konnte.

Unten war sie rot und oben war sie blau .

auf der Vorderseite des Körpers war eine Art Skelett in grün drauf dass sich hin und her bewegte.

Ich sagte "boah heftige Aura"

Ich wusste dass die anderen dass nicht sehen konnten und ich hoffe das der Mann wenigstens weiß dass ich es sehen konnte.

Danach konnte ich bei den anderen auch Auren sehen , aber die waren viel schwächer aber auch in den gleichen Farben.

Was hat das wohl zu bedeuten ??


danke im vorraus

lg

47
 
Werbung:
Hallo 47!

Spiegel unseres Gegenübers sind wir doch alle irgendwie. Aber eine Frage: Warum ist das Spiegelbild von Angst die Aggression?

Ansonsten fällt mir dazu ein:
Dadurch, dass du dir Bewusst geworden bist, dass er wie ein Spiegel reagiert, hat sich etwas bei dir verändert.
Mir scheint, als hättest du auch deine Wahrnehmung dir gegenüber verändert (plötzlich ist dein "Spiegelbild" kein alter Mann mehr)
Und als du ihn annehmen konntest (du lächelst, er lächelt zurück) zeigt er sich vollends.
Die Aura zu sehen, könnte in dem Fall eventuell ein Ausdruck genaueren Hinsehens sein?!
Die Aufteilung find ich toll, rot unten blau oben und grün innen drin.

Deinen Traum zu lesen, löst bei mir freudige Gefühle aus.
Wie waren deine Gefühle danach?

LG
Entity
 
Werbung:
Danke für deine Antwort !

Das klingt plausibel.

Ich weiß nicht genau warum er auf Angst aggressiv reagierte aber im Traum war es so dass er scheinbar meine Angst direkt in Agression umwandelte.

Agression entsteht ja schließlich auch immer aus Angst.

Im Traum stellte ich auch nicht in Frage warum er so reagierte , weil mir einfach klar war dass es das genaue Abbild ist.

Nach dem Traum habe ich mich so gefühlt als ob ich etwas geschafft hätte.

lg

47
 
Zurück
Oben