Komische Träume ,Vergewaltigung & Höhlen

Naima

Neues Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
23
Also ich träume in letzter Zeit wirklich wirres zeug....
Also heute nacht zb . hatte ich zwei träume ..
Der erste begann so ,dass ich mit meiner Cousine spazieren gegangen bin und plötzlich ein Mann aus einem Auto ausstieg und uns vergewaltigen wollte. Wir haben ihn geschlagen und er lag auf dem Boden. Dann sind wir in das Haus meines besten Freundes geflüchtet.

Der zweite Traum war sofort danach. Da waren ich und einige Freunde von mir in einer Höhle und wurden dort von dem gleichen Vergewaltiger gezwungen durch die Höhle zu marschieren um anschließend vergewaltigt zu werden. Am schluss meines Traumes ,nahm ich mir eine schere von einem Mädchen um mich zu schützen...
Dann bin ich aufgewacht...

Und das Motiv mit der Höhle verfolgt mich total.. Vor kurzem hab ich wieder von einer Höhle geträumt,in der ich einfach gelaufen bin und angst hatte...

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Klarheit schaffen... :):)
eure Naima
 
Werbung:
Hallo,

zum Thema Höhle - Die Höhle weist den Weg ins Innere, ins Unbewusste. Auch wenn sie zu Beginn an furchterregend sein mag, ihre Erforschung kann den Träumenden zu einem starken Kontakt mit seinem Inneren verhelfen.

Durchschreitet der Träumende in seinen Traum die Höhle, bedeutet dies eine Zustandsveränderung und ein tiefes Verständnis seiner negativen Impulse.

Auf der höheren Ebene steht die Höhle für spirituellen Schutz und Wiedergeburt.

zum Thema Vergewaltigung - Jeder Traum von einer Vergewaltigung kann ebensoviel mit der Verletzung der Intimsphäre wie mit dem Geschlechtsakt an sich zu tun haben....

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter.
 
Zurück
Oben