Was bedeutet sein Traum?

Melory94

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2015
Beiträge
27
Hallo,
Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Träume von mir wahr wurden!
Vor 2 Jahren träumte ich, dass ich schwanger bin und einen jungen mit Komplikationen zur Welt bringe. Vor 5 monaten war auch dies der Fall!
Alles traf zu.
Mein Mann, der sich eig so gut wie nie an einem Traum erinnern kann, träumte von das ich unerwartet schwanger wurde.
Ich hätte eine Tochter bekommen und er konnte haargenau ihr Gesicht sehen.
Was haltet ihr davon?
Nur ein Traum oder Vorahnung ?

Lg
 
Werbung:
Hallo,
Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Träume von mir wahr wurden!
Vor 2 Jahren träumte ich, dass ich schwanger bin und einen jungen mit Komplikationen zur Welt bringe. Vor 5 monaten war auch dies der Fall!
Alles traf zu.
Mein Mann, der sich eig so gut wie nie an einem Traum erinnern kann, träumte von das ich unerwartet schwanger wurde.
Ich hätte eine Tochter bekommen und er konnte haargenau ihr Gesicht sehen.
Was haltet ihr davon?
Nur ein Traum oder Vorahnung ?

Lg

ganz klar Vorahnung, resp. Vorausträume, ich habe dieselben, immer wieder...

Willkommen im Forum :)

ps: ich hab ich vor 11 Jahren deswegen hier angemeldet mit ähnlichen Fragen, ich suchte nach Antworten, weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll, mir machte das Vorausträumen immer wieder Angst.

Wie geht es dem Kleinen.?
 
Danke :)

Ich finde das immer wieder gruselig und frage mich wie sowas möglich ist?!

Mein kleiner zahnt.
Somit ist die Laune etwas wechselhaft.
Danke der nachfrage ;)
 
Danke :)

Ich finde das immer wieder gruselig und frage mich wie sowas möglich ist?!

Mein kleiner zahnt.
Somit ist die Laune etwas wechselhaft.
Danke der nachfrage ;)

ja, es hat mich mein Leben lang gruselig verfolgt, die Frage danach ob alles vorherbestimmt ist war dadurch im Vordergrund, inzwischen bin ich etwas ruhiger darüber, aber es bleibt offen, ob der Mensch sein Schicksal verändern kann, oder ob er einem Plan folgt, was denkst Du.?...resp. wo bist Du mit Deinen Gedanken darüber.?

Beim Zahnen hilft:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/schmerzen-beim-zahnen-lindern-ia.html
 
Werbung:
Das ist ja lieb Danke :)

Ich gehe mal von aus das es an meine Mutter liegt.
Ich bin mit dem Thema "paranormalen" groß geworden.
Nachdem ich gewisse Sachen gesehen und miterlebt habe, fing das bei mir auch mit diesen träumen an.

Wie war das bei Ihnen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben