was bedeutet für EUCH Kreativität und wie lebt ihr sie??

Dir stellt jemand eine Frage oder es hat wer ein Anliegen, eine Bitte, einen Wunsch...
und du bist frei darin zu antworten, ob wann und wie du willst. Das ist für mich kreativ.
 
Werbung:
warum sollten wir alle unsere kreative Kraft nutzen...?

...weil es nichts gibt,
das Menschen so großzügig,
so froh, so lebendig,so mutig
und so mitfühlend werden lässt,

so gleichgültig dem Kämpfen gegenüber
und
der Anhäufung von Gütern und Geld.

Kreativ sein: das Leben spielen
 
Werbung:
Immer wieder gerne!
Stimmt allerdings wirklich so.

Kenne wenige, die aus einer positiven Einstellung heraus kreativ sein können, bzw. fallen die Ergebnisse dann immer eher schwach aus.

Leid auszudrücken scheint wirklich einfacher zu sein.
Ein trauriges Liebeslied zu schreiben ist viel einfacher als ein jubilierendes.
Gefällt auch anderen viel mehr. ;)

Kann icho nicht bestätigen...bin zwar sehr selten "schlecht drauf"...aber dann läuft´s nicht mit der kreativität...ansonsten...jeden Tag zig Ideen...Computergraphik, Schmuckdesign, da hab ich auch schon einiges verkauft, dekorieren...und...tja...ich fang schon wieder was neues altes an...aber darüber schreib ich erst, wenn ich es fertig habe....wobei sich da schon wieder etliche Weg auftun...gebt mir endlich nn 96 Stuentag....


age
 
Zurück
Oben