was bedeutet für EUCH Kreativität und wie lebt ihr sie??

wie wäre es eine galerie im internet zu machen?

kostenlos und schnell gemacht - und es gibt feed-back

lg

Ja, das wäre auch ne prima Idee.....Aber ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf die Austellung in dem Künstlerhaus hier in meiner Nähe....Meine Freundin - sie malt - stellt dort mit anderen Künstlern auch immer ihre Bilder vor....So richtig mit Vernissage, Einladungskarten, kleinem Buffet für die Besucher u.s.w.....Das alles wäre für mich kostenfrei, außer die Flyer, die gedruckt werden müßten und das Buffet....Na ja, die Bilder anzufertigen, evtl. zu rahmen, dürfte auch was kosten...Aber diese Kosten leite ich an meinen Mann weiter. Er wurde bereits vorgewarnt....:D

LG
Juppi
 
Werbung:
....So richtig mit Vernissage, Einladungskarten, kleinem Buffet für die Besucher u.s.w ...
das da klingt richtig gut, sowas sollte mir auch mal in den schoss fallen! es ist aber bald soweit dass ich meine bilder verkaufe - aber wie du es beschreibst: rahmen muss man sie, dann wirkt es gleich doppelt so edel!
... diese Kosten leite ich an meinen Mann weiter. Er wurde bereits vorgewarnt....:D
ich will auch einen mann! :D

lg
 
:) dank dir. mir ist daraufhin auch das "ich bin" so richtig klar geworden :)

vielleicht hat dieses "ich bin" etwas mit dem ausblenden von zeit und äußeren gegebenheiten zu tun.
wenn ich kreativ sein kann, was leider nicht immer der fall ist, dann vergesse ich mich, den raum, die zeit und gleichzeitig spüre ich so etwas wie einklang.

:):)
 
hier im forum leb ich sie so ein wenig aus ...oder was ich dafür halte
dann in meiner beziehung...muss man flexibel sein:D ...sonst trocknet es ein...
ja am schlagzeug .-...eigentlich gehts ja gar nicht ohne ...kein tag ist gleich...
 
vielleicht hat dieses "ich bin" etwas mit dem ausblenden von zeit und äußeren gegebenheiten zu tun.
wenn ich kreativ sein kann, was leider nicht immer der fall ist, dann vergesse ich mich, den raum, die zeit und gleichzeitig spüre ich so etwas wie einklang.

:):)

:) Einklang drückt es gut aus. Jedenfalls ist es ein hochenergetischer Zustand. Ein Einklang, bei dem man quasi unter Strom steht. Irgendwie angeschlossen an die kosmische Energie oder so ...? :kuesse:
 
Werbung:
Zurück
Oben