Warze im Gesicht

hallo beisammen

eine tolle möglichkeit ist energiearbeit nach körbler

kauf dir einen uv-stift (den sieht man am tage nicht) und zeichne
dir einen sinus (genaueres bei http://www.energieimpulse.net/main.php?site=koerbler) auf die warze und wiederhole das mehrere tage

durch den sinus wir die feinstoffliche energie phasenverschoben und trägt
daher zur heilung bei

nach einigen tagen / wochen wirst du die unliebsame warze
los sein

viel spass mit energiearbeit nach körbler
 
Werbung:
hallo fridolin,

:) du sprichst mir grad "aus der seele" :) ich wollte den gleichen tip auch grad geben. hab damit binnen einigen stunden sogar fieberblasen sowie andere bläschen auf der zunge wegbekommen....

es reicht oft auch einfach mit dem fingernagel oder finger den sinus oder ein balkengleiches kreuz (ich hab bessere erfahrung mit sinus gemacht) zu zeichnen und tagsüber das zeichen einfach wiederholen.

alles liebe
conny
 
wollt nur sagen dass es weg ist. nochmal danke für die tipps.
war eh sehr klein und sah aus wie ien kleiner weisser punkt. aber so ohne dem muss ich keine angst haben dass was stören könnte, falls mich mal jemand küssen sollte :rolleyes:
lg
 
Schön, dass du die Warze wegbekommen hast.

Ich dachte grade noch so bei mir, wie experimentierfreudig hier viele sind! Das wunderte mich, weil die Lippen ja eine sehr empfindliche Stelle und der Eintritt ins Körperinnere sind...
Ich hätte sonst erstmal zum Gang zum HAUT-Arzt geraten.

LG, Romaschka
 
Hallo,

ich steig da nicht ganz durch

Ist das Sinuszeichen hier das gleiche wie Sinuskurve?
Sieht es aus wie ein Schleifen A (wie in der Mathematik) oder ist es dieses Häkchen, dass wie ein umgedrehtes S aussieht?

Und eine Sinuskurve (Häkchen) entspricht 5 waagerechten Strichen?

Das soll ich auf die Warze zeichenen und drumerherum, aber nur bei Schmerzen, noch einen Kreis?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir das erklärt.


Liebe Grüsse
Shalimara
 
Werbung:
Zurück
Oben