Warum......?

ja ich möcht ja gern wissen ob die wirklich den stern meinen oder bestimmten Planeten

und was mich auch brennend intressiert Welchen Sirius die meinen A oder B
 
Werbung:
ja ich möcht ja gern wissen ob die wirklich den stern meinen oder bestimmten Planeten

und was mich auch brennend intressiert Welchen Sirius die meinen A oder B

Schätze mal sie meinen B, weil das doch bei den Indianern der Stern ist...
Und wenn die Indianer das sagen, dann muß es gut sein.
Am Besten find ich immer die, die behaupten, daß sie nach irgendeinem Sci-Fi Movie plötzlich wußten , daß sie nicht von hier sind und dann fällt ihnen auch auf einmal ein, daß sie schon immer gern zu den Sternen geschaut haben und dann so ne Sehnsucht verspürten.
Und wenn man sich das Ganze dann lange genug einredet, glaubt man aucxh daran.



Sage, die öfter vom Saturn kommt:escape:
 
Hmm Sirius B is Weisser Zwerg Stern das heisst der hat sein ganzen Planeten System ein geäschert wie er ein noch ein Roter Riese war also wenns dort doch noch Planeten geben würde dann is das ein Eisplanet wo alles eingefroren ist!!!
 
Hmm Sirius B is Weisser Zwerg Stern das heisst der hat sein ganzen Planeten System ein geäschert wie er ein noch ein Roter Riese war also wenns dort doch noch Planeten geben würde dann is das ein Eisplanet wo alles eingefroren ist!!!

Na und? Eisbären und Pinguine überleben da auch und Robben. Is natürlich nix für Veganer.....
Und deshalb sind die hierhergekommen, bzw. haben jetzt hier inkarniert, weil sie mal auch Obst und gemüse essen wollen.



Sage
 
ich weiss nicht ob eisbären und pinguine bei -230 überleben??

na ich weiss schon die inkanieren jetzt alle hier weil ihr system vernichtet worden is! das würd ich mir ja dann noch ein reden lassen
 
alter schwede
nicht mal auf silikon basiertes leben könnte sich bei diesen temparuren bewegen
Weil sich die Atome kaum bewegen können!!
Selbst Bakterien würden Tiefgefroren sein

NICHTS überlebt solche Temparaturen
 
Werbung:
Am Besten find ich immer die, die behaupten, daß sie nach irgendeinem Sci-Fi Movie plötzlich wußten , daß sie nicht von hier sind und dann fällt ihnen auch auf einmal ein, daß sie schon immer gern zu den Sternen geschaut haben und dann so ne Sehnsucht verspürten.
Und wenn man sich das Ganze dann lange genug einredet, glaubt man aucxh daran.

Hm... ich schaue sowohl gerne SciFi Movies, und ich schaue sehr gerne in die Sterne - die gewisse Sehnsucht inbegriffen... inzwischen sogar halbwegs beruflich.

Bin ich noch normal, wenn ich behaupte, dass ich definitiv von der Erde komme? :D

Grübelnde Grüße
Joey
 
Zurück
Oben