Warum......?

Werbung:
alter schwede
nicht mal auf silikon basiertes leben könnte sich bei diesen temparuren bewegen
Weil sich die Atome kaum bewegen können!!
Selbst Bakterien würden Tiefgefroren sein

NICHTS überlebt solche Temparaturen

Geschwindigkeit ist relativ.

Unterhalten sich 2 Aliens:

- "Ich hab von Ausserirdischen gehört die auf einem Planeten namens Erde leben"

- "So ein Quatsch. Da herrschen Höllentemperaturen von bis zu 30° Plus ! Und du kannst dir gar nicht vorstellen was das für eine Molkekülbewegung mit sich bringt. Vergiss es."

- "Mole.....was ?"
 
ok kann dann aber keine Hochentwickelte Zivilsation sein den wenn ich 100 jahre brauch um irgend was zubewegen
Ich weis ihr kommts ma jetzt mit Telepathie deswegen nehmen wir das mal jetzt an

Raumschiffe bauen spielts nicht bewegen sich die dann mit gedanken kraft durch die unendlichen weiten?
 
ok kann dann aber keine Hochentwickelte Zivilsation sein den wenn ich 100 jahre brauch um irgend was zubewegen
Alles nur eine Frage des Blickwinkels. Mal angenommen, Zeit wäre das als
was wir es empfinden, selbst dann sind hundert Jahre aus einer
geologischen oder astronomischen Perspektive gesehen nix.



Ich weis ihr kommts ma jetzt mit Telepathie deswegen nehmen wir das mal jetzt an
Ich vermute bei dir ein Talent für präkognitive Eingebungen ;)


... bewegen sich die dann mit gedanken kraft ...
Liegt nicht der Ursprung jedes Handelns und somit jeder Bewegung im Gedanken?


Euer das Gespräch sehr anregend findender Ischariot
 
wieso hab ich gewusst das dass jetzt kommt
gedanken sind elektonische impulse die keinen einfluss auf das einsteinische Universum haben auch nicht auf Dunkle Materie/Energie, vielleicht auf Quanten das is aber auch noch nicht bewiesen, aber mit quanten physik kann man sich nicht durch Universum bewegen.

Es gibt theorien das quanten in ein andere Dimension/Universum springen

wobei man nicht weis wieso sie das tun und man hats auch noch nicht geschafft das Künstlich nach zustellen was, wenn man das wiederum auf grössere Objekte wie Lebewesen (von Bakterien bis giraffe) betrachtet müsste man eine Dysons sphere bauen um die Energie zu produzieren um das machen zu können!
 
Alles nur eine Frage des Blickwinkels. Mal angenommen, Zeit wäre das als
was wir es empfinden, selbst dann sind hundert Jahre aus einer
geologischen oder astronomischen Perspektive gesehen nix.

ja für das universum sind 100 jahre gerade mal ein paar hundertstel


Ich vermute bei dir ein Talent für präkognitive Eingebungen ;)
So kann man es auch sehen :weihna1

Liegt nicht der Ursprung jedes Handelns und somit jeder Bewegung im Gedanken?
Ich will ja nicht kleinlich werden aber is das net ein wenig augen auswischerei
*g*

Euer das Gespräch sehr anregend findender Ischariot
naja bis jetzt wurden mir noch keinen echten antworten gegeben aber danke
 
Warum kommen die meisten Leute, die glauben von anderen Planeten zu sein, immer von Sternen die cool klingen?

Vielleicht, weil die Namen dieser Sterne cool klingen? Könnte doch sein, dass viele der Leute, die behaupten von anderen Sternen zu kommen, wenig Ahnung von Naturwissenschaften im Allgemeinen und Astronomie im Besonderen haben, weil sie das langweilig finden oder alles für Lüge und Betrug halten. Wenn man nicht mal den Unterschied zwischen einem Planeten und einem Stern kennt, lässt man sich eventuell leichter von wohlklingenden Namen von Sternen beeindrucken, die sehr leicht zu beobachten sind und deshalb schon in der Antike bekannt waren und am besten auch noch in irgendwelchen Mythen eine Rolle spielen. Ist natürlich nur so eine Idee.

Gruß
McCoy
 
Jo wär mir schon klar aber wieso gerade von den Sternen

und wenn sie wirklich glauben die astronomischen erungenschaften Lug und betrug is!! Haben sie einen gegen beweis? Oder soll man wie sovieles im Spirituellen mit glauben nehmen?!

Ich hab auch früher felsenfest an vieles gelaubt nur bin ganz einfach da rausgewachsen und hab mich mit Materie ein wenig beschäftigt!
 
Werbung:
Die Idee von anderen bewohnten Planeten war schon bei den alten Indern eine Idee von spirituellen Planeten. Soll heißen mit biologischen Leben in unserem Sinne hat das nichts zu tun, sondern ist rein geistig aufzufassen. Viele können sich ein rein geistiges Leben nicht vorstellen, deshalb die heute weit verbreitete Annahme, Leben sei unabdingtbar an Materie gebunden. Die alten Inder sahen es anders, und ich denke, dass man es in 200 Jahren auch anders sehen wird als heute... ;)
 
Zurück
Oben