1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Warum......?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Toghar, 31. Januar 2008.

1. Toghar

Toghar Mitglied

Werbung:
    Warum kommen die meisten Leute, die glauben von anderen Planeten zu sein, immer von Sternen die cool klingen?
    Ich mein die leute kommen meistens vom Sirius, Aldebaran, Wega, usw. nie von NGC 1987a oder B-789-2003c?

Und was ich auch intressant find die kommen alle aus unserer Nachbarschaft alle diese Sterne sind meines Wissens im Orionarm der Milchstrasse (alle Sterne die wir mit freien Auge sehen befinden sich in diesen arm)

Wieso kommt kein einziger von einem Arm auf der anderen seite der Milchstrasse oder gar von einer anderen Galaxie?

Aja und sie sagen alle sie kommen von dem Stern.... hmm ich find das cool wenn man Temparaturen zwischen 3000-6000 grad celsius aushaltet von der strahlung und krassen Magnetfeldern red ich gar net!

2. Waldratte

Waldratte Mitglied

wenn man sagt man ist von dem stern dann werden die planeten drumherum gemeint...
    denk doch bissal mit^^

3. Toghar

Toghar Mitglied

Das würde mir klar sein, ich mein ich sag ja auch ich komm von Sol und nicht von der erde?!?!

4. Waldratte

Waldratte Mitglied

soso... wem denn? ^^

Wenn du jetzt in irgendeiner Galaxie bei primitiven leuten landest.. sagst du ja auch eher das sternbild wo du herkommst.. der planet an sich wird dene kaum
    was sagen.

5. Toghar

Toghar Mitglied

Wenn dich jemand Fragt von wo du kommst sagst du da ich komm aus europa oder sagst du ich komm aus Deutschland?

Wenn ich in irgend einer Galaxie wäre aauf einen Fremden Planeten würd ich inen zuerst mal sagen in welcher Galaxie ich zuhause bin dann Wie mein Stern heisst und dann wie mein Planet

in meisten themen die ich gelesen hab steht da nur was von Sternen sorry

6. Waldratte

Waldratte Mitglied

Werbung:
    mehr wäre ja auch unnötig^^

zum beispiel selber zu sagen man käme von der milchstraße würde in dem moment
    ja auch völlig ausreichen.
    was könnten wir mit den namen ihrer planeten anfangen? ^^ langt doch dass
    wir wissen WO ihre planeten sind.

7. Toghar

Toghar Mitglied

Gut vieviel Planete hat Sirius zum beispiel?(der wir ja hier des öfteren erwähnt)

8. Waldratte

Waldratte Mitglied

ist doch unwichtig oder?

9. Toghar

Toghar Mitglied

Nö für mich is das schon wichtig sonst hätte ich das Thema nicht eröffnet!

10. dura

dura Aktives Mitglied

Werbung:
    lol das finde ich auch immer super.

und aussagen wie: ich komme von sirius; erscheinen mir doch recht deutlich -> stern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen