Warum......?

Toghar

Mitglied
Registriert
9. Februar 2007
Beiträge
341
Ort
Wien
Warum kommen die meisten Leute, die glauben von anderen Planeten zu sein, immer von Sternen die cool klingen?
Ich mein die leute kommen meistens vom Sirius, Aldebaran, Wega, usw. nie von NGC 1987a oder B-789-2003c?

Und was ich auch intressant find die kommen alle aus unserer Nachbarschaft alle diese Sterne sind meines Wissens im Orionarm der Milchstrasse (alle Sterne die wir mit freien Auge sehen befinden sich in diesen arm)

Wieso kommt kein einziger von einem Arm auf der anderen seite der Milchstrasse oder gar von einer anderen Galaxie?

Aja und sie sagen alle sie kommen von dem Stern.... hmm ich find das cool wenn man Temparaturen zwischen 3000-6000 grad celsius aushaltet von der strahlung und krassen Magnetfeldern red ich gar net!
 
Werbung:
soso... wem denn? ^^


Wenn du jetzt in irgendeiner Galaxie bei primitiven leuten landest.. sagst du ja auch eher das sternbild wo du herkommst.. der planet an sich wird dene kaum
was sagen.

Wenn dich jemand Fragt von wo du kommst sagst du da ich komm aus europa oder sagst du ich komm aus Deutschland?

Wenn ich in irgend einer Galaxie wäre aauf einen Fremden Planeten würd ich inen zuerst mal sagen in welcher Galaxie ich zuhause bin dann Wie mein Stern heisst und dann wie mein Planet

in meisten themen die ich gelesen hab steht da nur was von Sternen sorry
 
Werbung:
lol das finde ich auch immer super.

und aussagen wie: ich komme von sirius; erscheinen mir doch recht deutlich -> stern
 
Zurück
Oben