Warum......?

Warum kommen die meisten Leute, die glauben von anderen Planeten zu sein, immer von Sternen die cool klingen?
Ich mein die leute kommen meistens vom Sirius, Aldebaran, Wega, usw. nie von NGC 1987a oder B-789-2003c?

Und was ich auch intressant find die kommen alle aus unserer Nachbarschaft alle diese Sterne sind meines Wissens im Orionarm der Milchstrasse (alle Sterne die wir mit freien Auge sehen befinden sich in diesen arm)

Wieso kommt kein einziger von einem Arm auf der anderen seite der Milchstrasse oder gar von einer anderen Galaxie?

Aja und sie sagen alle sie kommen von dem Stern.... hmm ich find das cool wenn man Temparaturen zwischen 3000-6000 grad celsius aushaltet von der strahlung und krassen Magnetfeldern red ich gar net!

Togilein oh mein liebes Togilein...

so langsam mache ich mir wirklich Gedanken um deine geistige Gesundheit, natürlich nur rein sironisch betrachtet *g*... Vielleicht ist es ja gerade ne Modeerscheinung, dass die meisten von dort reinkarniert sind... Anfang des 20. Jahrhunderts, als die Menschen noch daran glaubten, dass auf dem Mars Marsianer lebten, verbot man Ausserirdischen deshalb die Teilnahme an irgend so nem Event oder Wettbewerb in Paris. Das habe ich irgendwo mal in nem Buch oder im Web gelesen. Abgesehen davon ist es doch gar nicht so schlecht von hier zu kommen. Wen juckt denn, wo man vorher im letzten Leben gewohnt hat... Gut es ist ein verdammt geiles Gefühl sich "auserwählt" zu fühlen... Das bauchpinselt das Ego auf extrem cremige Art und Weise... Sicherlich kommen die Seelen viel rum... Das hat hier glaube ich im Thread auch schon jemand geschrieben. Fakt ist, wir sind jetzt hier... Das ist ne Tatsache... alles andere liegt sowieso in der Vergangenheit. Davon abgesehen kann keiner wirklich beweisen, daß er von nem anderen Planeten reinkarniert ist, genauso wenig wie wir beweisen können, dass es nicht doch so sein könnte... Dieses Thema ist ne Schraube ohne Ende, wo vermutlich weder zum jetzigen Zeitpunkt noch in naher Zukunft überhaupt ne eindeutige Lösung sich abzeichnen wird.
Vom kosmischen Standpunkt aus betrachtet ist die Reise im Raumschiff übrigens recht primitiv... Wozu gib es den Geist, damit ist man doch so wahnsinnig schnell :escape: dort wo man hin will. In diesem Sinne reiche dir ein dickes :kuss1:.
Sollte ich im nächsten Leben irgendwo da oben inkarnieren und mich noch an dir erinnern, schicke ich dir ein :foto:, versprochen :))
 
Werbung:
Die Idee von anderen bewohnten Planeten war schon bei den alten Indern eine Idee von spirituellen Planeten. Soll heißen mit biologischen Leben in unserem Sinne hat das nichts zu tun, sondern ist rein geistig aufzufassen.

Von wie alten Indern reden wir da??

Kann man da ein beispiel lesen davon?? Würde mich da jetzt echt intressieren was die da so geglaubt haben!!
 
TDieses Thema ist ne Schraube ohne Ende, wo vermutlich weder zum jetzigen Zeitpunkt noch in naher Zukunft überhaupt ne eindeutige Lösung sich abzeichnen wird.
Mich bitte nicht falsch verstehen aber ich versuch die leute ja zu verstehen, aber bis jetzt hab ich noch nix gelesen das mich das verstehn lässt. Das was ich bis jetzt gelesen hab sind wünsche und hoffnungen. Aber keiner hat bis jetzt geschrieben wie der Planet aussieht/gesehn hat, was der jenige gemacht hat, hats berufe gegeben wenn ja gabs ähnliche wie bei uns.
Wie haben sie den Technolgischen Holocaust hintersich gebracht.

Was is bei Ihnen soo anders als bei uns!!

Und ich möcht nix lesen was aus einer Schlechten Star Trek folge kommt sondern was glaubhaftes
 
Mich bitte nicht falsch verstehen aber ich versuch die leute ja zu verstehen, aber bis jetzt hab ich noch nix gelesen das mich das verstehn lässt. Das was ich bis jetzt gelesen hab sind wünsche und hoffnungen. Aber keiner hat bis jetzt geschrieben wie der Planet aussieht/gesehn hat, was der jenige gemacht hat, hats berufe gegeben wenn ja gabs ähnliche wie bei uns.
Wie haben sie den Technolgischen Holocaust hintersich gebracht.

Was is bei Ihnen soo anders als bei uns!!

Und ich möcht nix lesen was aus einer Schlechten Star Trek folge kommt sondern was glaubhaftes


Öhm... dass es im Universum Leben gibt, was sich nicht auf unserer Ebene abspielen muss, das glaube ich schon... aber ich denke, jeder Normalo hat Probleme damit, sich das vorzustellen, wie es wäre auf nem anderen Planeten zu leben.. Vielleicht hilft ja mal die Sicht der Dinge, wenn wir uns vorstellen, wir wären auf nem anderen Planeten groß geworden und wüßten, dass wir in unserem letzten Leben auf der Erde inkarniert gewesen wären... Das sind so Pretenterspielchen, die man machen kann... Hilft aber manchmal das eigene Vorstellungsvermögen zu erweitern. Dafür muss man sich eben aktiv mit dem Gedanken auseinandersetzen. Ansonsten selbst wenn dir jemand erzählen würde, was "sie" für Regierungssysteme hätten und wie es dort aussähe, garantiert dir das die Echtheit? Anregungen gibts in jedem halbwegs anständig gemachten Sci-Fi-Film. Abgesehen davon, würden wir es wirklcih glauben, auch wenn es die Wahrheit wäre?
 
is auf jedenfall glaubhafter als der Sirius oder vega

lustige dabei is den planeten verwend ich immer in meiner "Master of Orion" spielen als mein Hauptplanet *gg*

@Silvermoon

Also alle energiewesen von denne ich gelesen und gesehn (Sci Fi Filme) sind alle durch evolution soweit gekommen und so ziemlich alle unsterblich was heisst wie können die reinkarniern wenns net sterben können
 
Also die Frage hab ich mir auch schon gestellt,warum die Leute immer von den selben Planeten kommen^^.......wenn sie doch wenigstens Auskunft geben könnten......hab mich schon mit vielen Unterhalten zu 99,999999% musste ich leider sagen, träumt weiter:))

Wenn man wirklich von den Stern ist dann lässt man hinweise da, aber man redet nicht darüber.
 
Also die Frage hab ich mir auch schon gestellt,warum die Leute immer von den selben Planeten kommen^^.......wenn sie doch wenigstens Auskunft geben könnten......hab mich schon mit vielen Unterhalten zu 99,999999% musste ich leider sagen, träumt weiter:))

Wenn man wirklich von den Stern ist dann lässt man hinweise da, aber man redet nicht darüber.

So wie ich das bis jetzt verstanden haben sind sie Reinkarniert bei uns
sie selbst können ja net von einen der Sternen Systemen kommen sonst wären sie ja keine Menschen und damit gefundenes Fressen für Wissenschaftler *g*
 
Werbung:
Together das schon, aber man kann schnell Sagen man ist von Sirius usw. aber mir fehlen einfach immer die Fakten. Das ich Glauben schenken kann.

Wenn ich dann Fragen stelle, dann kommt sowas wie sie geben mir Mut und Kraft. Also sorry nichteinmal ich hätte die Zeit mich 360.000 bis 900.000.000 Lichtgeschwindigkeit runter zu Channeln und jemanden Mut anzueignen weil er ja vom Volk ist. Wenn erwarten Sie etwas und wenn man von Ihnen spricht, dann sollte man auch die Geschichte von Ihnen kennen.

Und nicht einfach sagen Atlantis lebt, sie waren dort usw. Hab schon vor längerer Zeit die Frage in Forum reingesetzt. Warum sind alle von Sirius^?:confused:
 
Zurück
Oben