Warum......?

Jo wenn uns die leute die hier diverse Behauptungen von sich gegeben haben hier posten würden wäre das ja super, aber anscheinend glauben sie wir sind die mühe net werd oder so!!


Es is halt so das man heut zutage schon bis in die jeweilig genannten System schauen kann, wie ich schon einmal geschrieben habe zb das Sirius system is leider in dem fall sogar ein "Doppelgestirn" der eine IS ein so gross das er alle Planeten wo leben gewesen is zerstört verbrannt oder sonst unbelebbar (was die Inkarnation erklären würde) gemacht hätte! Der anderen nur gasplaneten wie Jupiter und neptun und alles andere sind Eisprocken wie Pluto zb

Wenn ich jetzt glauben würde ich wäre von dort würde ich mich über stern informieren und nicht nur Esoterische sachen sondern gerade die Wissenschaftlichen!

Wie ich jung war so zwischen 11-19 hab ich auch gelaubt ich bin von Aldebaran, nur die Raumschiffe die da "gesehen"(in meiner Vorstellung) hatten alle lustiger weise alle in normaler schrift geschrieben namen und Phaserbänke und Photonen Torpedos. Ich war auch ganz gehyped wie sie bei Aldebaran ein Planeten gefunden haben aber um so mehr ich mich damit beschäftigt hab umso mehr bin ich halt darauf gekommen das ich eine wirklich zubunte Fantasie habe, ich hab mich dann in Rollenspielen wie DSA ausgetobt

So wurde auch mein Interesse an Astronomie gewegt, ich habs jetzt net studiert (meine Mathe is dazu ein wenig zu schlecht) abe rich lese halt viel über das thema! Was natürlich auch irgenwie das Thema Ausserirdische beinhaltet!
 
Werbung:
Das meinte ich ja die meisten haben einfach Wunschträume und dann kommt die Phantasie in den Spiel...aber hat schon jemand einmal dran gedacht, dass es manchmal auch ein Fluch sein kann?
 
Werbung:
Von wie alten Indern reden wir da??
Von den ganz alten! ;) Es finden sich Beschreibungen von solchen Planeten in den Veden.
Kann man da ein beispiel lesen davon?? Würde mich da jetzt echt intressieren was die da so geglaubt haben!!
Also beim Googeln habe ich als ersten Treffen diese Seite hier bekommen:

http://www.prabhupada.de/sb/sb.htm

Die ist von Krishna-Leuten, und da werden spirituelle Planeten beschrieben. Wenn Du Dir die Seite durchklickst, dann findest Du massig Material über deren Glauben und Philosophie. Die bauen auf den alten Veden auf, können also als Weg zu den ganz alten Indern aufgefasst werden.

Des weiteren habe ich in theospohischen/anthroposophischen Büchern über diese Planeten lesen können (das Thema wird dort sehr allgemein abgehandelt) und letztlich habe ich mir auch Franz Bardon "Die Praxis der magischen Evokation" durchgelesen. Er beschreibt recht eindrücklich einen Weg, wie man es schaffen kann zu solchen Planeten zu kommen und beschreibt sie auch ein wenig. Schamanen sollen auch zu anderen Planeten reisen können, mit ihrem Geiste.

Leider habe ich keinen zentralen Artikel im Netz dazu gefunden, mußte mir auch vieles mühsam zusammensuchen. Aber soviel steht fest, viele Leute zuvor haben an diese spirituellen Planeten geglaubt. Mir persöhnlich ist diese Theorie auch plausibler als diese SCI-FI-Geschichten...
 
Zurück
Oben