Warum?

die mafia :rolleyes: lässt grüßen

grüße liebe
daway (schikaniertes amtsmissbrauchsopfer)

Mögest du niemals real erfahren müssen, was es bedeutet, wirklich in den Fängen einer echten Mafia zu sein.

Bitte behalten wir ein bissl das Augenmaß. Es wird immer wieder Menschen in öffentlichen Positionen geben, die Situationen falsch einschätzen. Ist menschlich. Aber. Österreich ist ein Staat, in dem geltendes Recht auch geltend gemacht werden kann.

Gruß
Kinny
 
Werbung:
Mögest du niemals real erfahren müssen, was es bedeutet, wirklich in den Fängen einer echten Mafia zu sein.

Bitte behalten wir ein bissl das Augenmaß. Es wird immer wieder Menschen in öffentlichen Positionen geben, die Situationen falsch einschätzen. Ist menschlich. Aber. Österreich ist ein Staat, in dem geltendes Recht auch geltend gemacht werden kann.

Gruß
Kinny

wenn ich mein leben zurückspule ... hab ich bereits erfahrung mit mafiösen strukturen - wo es keine menschenrechte im sinne der charta mehr gibt und diese aber auch unter dem deckmantel(in dessen schutz unter dessen macht und voilstreckungsgewalt sodass dazu auch polizisten herangezogen werden können) des staates arbeiten ... (hätte ich auf meine menschenrechte nicht verzichtet hätten die mich inhaftiert!!!) aber ich will das nicht näher erläutern - mafiöse methoden mit erpressung haben mich schlichtweg psychisch runiert auf dauer

darum würd ich's auch so machen wie ichs anfangs geschrieben hab ...
den leuten einfach den rücken kehren ...

grüße liebe
daway
 
mal eine frage,kennt ihr skardi persönlich oder ihre schwiegertocher,sohn familie?ihr urteilt hier sehr heftig und unterstellt ,dass sie mehr weiss ,als sie schreibt,dass da mehr vorgefallen ist.das ist mehr als unfair.sie sucht hilfe indem sie sich ihren kummer von der seele schreibt und hofft,dass wer eine gute idee hat,was sie noch machen können.das jugendamt hat schon sooft versagt und zwar in fällen,wo es dringend notwendig gewesen wäre ,sich einzuschalten.österreich ist ein rechtsstaat ,aber manche sind anscheinend mehr als gerecht.
ich war auch einige zeit alleinerziehende mama und hatte einen nachbarn oberhalb,den alles störte,sogar das gehen mit hausschuhen.also rief er bei der poizei an,um mir eins auszuwischen und behauptete ,ich schlage meine 2 kinder und die schreien wie ma spiess.prompt kam die poilzei hämmerte gegen die türe und als meine nebenan nachbarin rausschaute und sagte sie sollen aufhören, meine kinder und ich sind schon vor stunden weggegangen und sie wusste,dass wir auf einer kindergeburtstagsfeier waren,hörten sie auf.obwohl kein laut aus der wohnung kam wollten sie diese aufbrechen.als ich nach hause kam, erzählte mir die nachbarin neben meiner wohnung ,dass die poizei da war und an der tür war ein zettel ,ich habe mich sofort nach meinen eintreffen bei der polizei zu melden.ich habe angerufen ,versucht,die sacher zu erklären,wurde nur angeschrien und es wurde mir gesagt, dass kann jeder sagen . zum glück kannte ich einen der höheren polizisten,der auch grad dienst hatte, der hat mir dann geholfen .das zum rechtsstaat.
also urteilt nicht ,wenn ihr die familie gar nicht kennt,sonder gebt ihr mut,dass alles sich zum guten wenden soll.
 
@Zauberhexerl,

da bin ich ganz bei dir !:thumbup:
Derjenige der um Hilfe bittet , den sollte von vornherein mE. mal Glauben geschenkt werden , ob seiner/Ihrer Geschichte, denn mehr kann man mE. in einem Forum nicht ersehen.....ist nicht immer leicht , ( Wahrnehmung - eigene/andere ) aber es wäre fair.

LG Asaliah:)
 
Danke euch, dass ihr mir glaubt. Auch bei uns bekomme ich von allen Seiten Unterstützung. Aber das JA muss jetzt Haltung bewahren. Doch auch wir haben viel Halt vom Bürgermeister , über eine sehr prominente Person, meine Kollegen und Nachbarn, alle Freunde und Bekannte unserer Kinder . Aber der Instanzenweg ist jetzt ihre Fluchtburg. Meine Verzweiflung ist gewichen, meine Willenskraft mir fast fremd, so stark bin ich auf einmal. Ich bin stolz auf die beiden jungen Menschen, die trotz ihres Traumas Würde und Entschlossenheit zeigen. Von Ämtern lassen wir uns nicht zerstören. Wenn unsere Sache positiv ausgeht ( und das wird sie) stehe ich allen, denen ähnliches passiert gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. danke nochmals an alle die mir das alles glauben, ihr habt ein gutes Gespür. skardi JA Jugendamt
 
Danke euch, dass ihr mir glaubt. Auch bei uns bekomme ich von allen Seiten Unterstützung. Aber das JA muss jetzt Haltung bewahren. Doch auch wir haben viel Halt vom Bürgermeister , über eine sehr prominente Person, meine Kollegen und Nachbarn, alle Freunde und Bekannte unserer Kinder . Aber der Instanzenweg ist jetzt ihre Fluchtburg. Meine Verzweiflung ist gewichen, meine Willenskraft mir fast fremd, so stark bin ich auf einmal. Ich bin stolz auf die beiden jungen Menschen, die trotz ihres Traumas Würde und Entschlossenheit zeigen. Von Ämtern lassen wir uns nicht zerstören. Wenn unsere Sache positiv ausgeht ( und das wird sie) stehe ich allen, denen ähnliches passiert gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. danke nochmals an alle die mir das alles glauben, ihr habt ein gutes Gespür. skardi JA Jugendamt

Liebe skardi

ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird und dass endlich mal Köpfe rollen.

Bei mir versuchen sie's auch wieder. meiner Großen ist heute noch etwas wichtiges eingefallen, mir blieb die Spucke weg. Man geht jetzt durch die Hintertür mit einschleimen und meinen man merkt es nicht. Meine Große sagte dann nur noch: "Das ganze Pack ist verlogen von vorne bis hinten". Der ganze Dreck geht bei mir wieder von vorne los, mit dem andichten von Dingen die nicht sind. Zumal ich die Dame noch gewarnt habe, wenn sie mir in Rücken fällt, soll sie sich warm anziehen.

Ich habe halt das Glück, dass ich durch ein Projekt noch eine Sozialarbeiterin vom Jugendamt habe und die hat es schnell erkannt, was da getrieben wird und hält gegen. Leider war sie jetzt in Urlaub und im Anschluss war sie krank. Aber zum guten Glück ist sie jetzt wieder da und habe am Mittwoch einen Termin, dann werden wir mal sehen. Und es wird halt schwer sich gegen meine ASD-Kraft zu stellen ... sie hat Ahnung und hat mehr kompetenzen vorzuweisen. Sie ist Mitbegründerin eines Vereines für misshandelte Kinder und ist auch noch Verfahrenspflegerin für Kinder vor Gericht. Die laufen ins offene Messer ... macht aber nix. Denn seit ich diese Frau habe, wurde sovieles Gelöst, wo mir die anderen immer nur Knüppel zwischen die Beine schmissen. Meine ASD-Kraft und ich kämpfen im 2er-Team, mehr Hilfe haben wir nicht. Aber das wird schon.

Und aufgeben? Niemals.

Ganz viel Kraft Euch

:umarmen:
Neme.gif
 
Da hast du ja großes Glück, dass du zur richtigen Person gekommen bist. Unsere Frau Mag. (Heißt wahrschscheinlich Mit Aller Gewalt) ist knapp über 25 Jahre alt und so arrogant, dass es einem übel wird. Ich habe 35 Dienstjahre im Schulbereich, so etwas ist mir noch nie untergekommen. So etwas darf es nicht wieder geben. Das Wort Wutbürger hat für mich eine neue Dimension bekommen. Aus ist es mit meinem braven Anpassungsbenehmen. Schade, dass so eine Erkenntnis erst dann aufkommt, wenn man selber betroffen ist. skardi
 
Danke der Nachfrage, wir rackern und schuften , um uns abzulenken. Die Kindeseltern haben heute eine neue Wohnung gefunden und den Mietvertrag gleich unterschrieben. Jetzt sind sie wenigstens bald aus dem Mobberhaus draußen. Wir haben auch ein Zimmer schon hergerichtet, Obsorgeantrag, falls etwas schief geht, gestellt, stehen täglich am Amt und fragen und fragen... Antworten ausweichend, aber schon etwas humaner. Dienstag haben wir einen Beratungstermin bei Gericht beantragt. Die Kindeseltern sind immer noch wie in Trance. Aber wir haben viele gute Freunde, die uns ihr Ohr und ihr Herz leihen und so manche Tränen mit uns weinen. Jetzt hoffen wir alle auf ein Weihnachtswunder. Mit lieben Grüßen und großer Verbundenheit, dass du an unserem Leid teilnimmst. skardi
 
Werbung:
Zurück
Oben