Warum?

Liebe Gitti, leider hat sich skardi aus dem Forum verabschiedet. Es ist sehr schwer, dass einem viele nicht glauben und skeptisch sind. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass das alles stimmt. Warum sollte man sich sonst in einem Forum outen. Ich gebe dir einen guten Rat. Gib nicht auf ! Es wird sicher einen gerechten Weg geben aus der Sache herauszukommen. Da du neu bist, kannst du noch keine persönlichen Nachrichten versenden, aber ich werde die gerne hier im Forum Beistand leisten. Vielleicht kann ich dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn wir uns persönlich austauschen, dann machen wir es über PN. Im Forum ist es besser allgemein zu schreiben. Ich will dir gerne helfen beim Tragen deines schweren Loses, obwohl es mir auch nicht sonderlich gut geht. Liebe Grüße Esmaralda
 
Werbung:
Es ist schade, daß Skardi die Entscheidung getroffen hat, einfach zu gehen.:confused:
Sie hinterläßt hier einige Menschen mit schwerem Herzen, die sich immer noch Gedanken darüber machen, was wohl aus ihrer Enkelin geworden ist...
So bleibt es leider nur zu hoffen...
Ich denk an Sie - ralrene
 
Ja, schließe mich euch an ! Denke auch immer wieder mal an sie und hoffe , das es eine gute Lösung /Entscheidung gab , für die Familie !
 
Werbung:
Zurück
Oben