Warum?

Nach dem Wirbel, den ich dort heute gemacht habe, hat die Sozialarbeiterin dann meine Schwiegertochter angerufen, was die Kleine gerne ist, und als diese sagte, wir unterschreiben alles, meinte sie, man würde sich nächste Woche bei ihr melden. skardi
 
Werbung:
also das kind weint immer (wieso) und wenn mich das jugendamt und weiss gott was auch immer und mir sagt ich soll mit meiner kleinen zu diesem arzt gehen dann mach ich das auch und verweigere mich net denn ich als mutter will das beste für mein kind dann seh ich zu das ich hoch komme und alles ins rollen bringen wie gesagt keine ist 3 und spricht auch nicht nur vereinzelte wörter weinen tut sie auch bei jedem scheiss wenn sie was net bekommt oder ecc wollte deswegen auch zur ne logopädin und meine kinderärztin sagte ne das ist noch früh denn die richtige sprachentwicklung beginnt ja erst im kiga alter
 
Hallo Skardi!
Sorry...ich reihe mich da mit ein, denn das war mein erster Gedanke.
Ich möchte es kaum wagen, von hier aus zu *beurteilen, jedoch nimmt man doch unbegründet nirgends ein Kind weg...& dann noch mit 4 Polizisten.
Kann es nicht auch sein, daß da schon einmal etwas auffälliges gewesen ist?
Vielleicht hat Dir ja auch Deine Schwiegertochter nicht alles erzählt?!
Auf jeden Fall würde ich sie noch einmal auf ihre Ehrlichkeit ansprechen & ihr sagen, wie wichtig die jetzt ist & dann ggf. einem Rechtsanwalt zu Rate ziehen.
Wünsche für Euch alle das Beste.
Alles Liebe - ralrene
 
Ja das haben wir auch gesagt, dann habe ich durch eine Kollegin eine Adresse bekommen, diese Logopädin ist Spitze. Sie bringt die Kinder mit spielerischer Art, dazu ihre "Worte" zu sagen. Dann wird analysiert. Sie war zufrieden. Übrigens mein Sohn ein Spätsprecher 8. Klasse Gymnasium bis jetzt nur Einser in Deutsch. Man sieht, man muss nicht immer mit Kindern experimentieren. aber was schreib ich da! Das sind peanuts gegen das , was mich wirklich beschäftigt. Der Rechtsanwalt hat auf die Schnelle bereits etwas Hoffnung gemacht. Ich bete dafür! skardi
 
Die vier Polizisten , ich habe mit ihnen gesprochen, fühlten sich bei Gott nicht wohl bei der Sache- die Amtsärztin versicherte mir, dass sie mit der Kindessache nichts zu tun hätte.
Warum sollte meine Schwiegertochter lügen, ich war ja bei allen Gesprächen dabei. Sie hat nur ihre Meinung gesagt. Vorwürfe: Sprachentwicklungsverzögerung- Frühförderung. Und mein Sohn hat sich bei der Behörde bitter über die drüberfahrende Art der Sozialarbeiter beschwert. Braucht das jetzt eine Rechtfertigung ihrerseits?
 
rechtfertigen tja das müssen sich leider die eltern aber du ned -nein....ich versteh aber das es für dich unverständlich ist und auch das du darüber reden /schreiben magst
 
ich weiß, dass ich hier nicht mit großem Verständinis rechnen konnte, aber ich brauchte einen Platz um alles abzuladen. Danke für die Möglichkeit. skardi
 
Werbung:
Zurück
Oben