Warum zerstört Sex die besten Freundschaften?

Ganz ehrlich?
Freundschaftlichen Sex, darum gehts hier gar nicht, zumindest weist der Satz "Hoffnung auf mehr aufgegeben" darauf hin.
Das heisst, dass sie keinen freundschaftlichen Sex darin gesehen hat. Das ist ne Frage der Emotionen die dabei ne Rolle spielen, die kann man nicht so leicht verdrehen ohne dass es unharmonisch wird. Und diese unharmonie bekommt der andere auch mit ;)
Alles was du denkst ruft Emotionen hervor, wenn du über andere denkst ist es das gleiche. Die Leute reagieren auf deine Emotionen. Das ist es, was ich Karma nenne, diesen Energiefluss zwischen uns allen

Daher bringt es auch nichts sich was vor zu machen, andere oder sich selbst zu belügen ;)

Achja nochmal zurück zum freundschaftlichen Sex:
Das könnt ich mir schon vorstellen mit jemandem, aber nicht mit allen ^^
 
Werbung:
Kanns sein dass du mit deiner Hingabe, einen Mann Hijacken willst?
Mir ist das eben erst passiert, und seit dem, kombiniert mit ein paar Dingen die man mir vorher schon gesagt hat, versteh ich Frauen diesbezüglich doch ein wenig besser.
Mal ehrlich, als Mann fühlt man sich ziemlich verarscht wenn man mit ner Frau "zufällig" im Bett landet und anschließend soll man ihr nachtelefonieren und sie "erobern" da man sonst ein Schwein ist ;)

Du hast provoziert dass du mit ihm im Bett landest, weil du mehr von ihm wolltest als nur Freundschaft oder? Und jetzt funktioniert das nicht so ganz, und zurück auf ein freundschaftliches Niveau findet ihr auch nicht
Also das ist das, was ich mir gerade zusammenbastle. Und das ist das was ich Hijacking nenne

Eigentlich war es so dass ich diesen jetzigen Mann nie wirklich wollte. Ganz ehrlich. Er hatte damals schon Annäherungsversuche gemacht und ich blockte immer ab. Weil ich weiß dass er ein "Arsch" Frauen gegenüber ist.
Solange "nichts" war zwischen uns war er immer nett...gingen gemeinsam aus, hatten Spaß, telefonierten, berieten uns, usw.
Aber an dem Tag wo es passiert ist, war alles vorbei...

nun gut ich weiss, was hätt ich mir erwarten sollen von so einem mann, aber mich ärgert es trotzdem...leider
 
@Tenchuu

Vielleicht hast du schon recht. Aber trotzdem sollte sie sich selber darüebr äussern wie sie das mit der Hoffnung gemeint hat.^^

@golden

Nja dann musst dir schon vorher überlegen mit wem du im Bett landest. Solltest sicher gehen das er das so sieht wie du. Bischen Empathie könnte da nicht schaden.
 
Hallo Süße!

Nun ja... normalerweise weiß man, dass man Sex und Freundschaft nicht unbedingt verbinden sollte. Wenn dir das schon öfter passiert ist, dann solltest du vielleicht nun aus deinen Fehlern lernen und die Finger von deinen Freunden lassen. Es passiert leider zu selten, dass aus Freundschaft "echte" Liebe wird und ehrlich gesagt, war mir ein guter Freund bis jetzt oft wertvoller als ein Liebhaber. :liebe1:
Und wer sagt denn, dass Freundschaft nicht auch eine Art von Liebe sein kann. Sei nicht traurig, du wirst wieder neue Freunde finden und sicherlich auch eines Tages den Mann den du wirklich lieben kannst und der dasselbe auch für dich empfindet.
Ich vermute mal, dass du einfach nur Geborgenheit suchst und dass es deshalb zu diesen "Ausrutschern" kommt.
Ich wünsch' dir auf jeden Fall, dass du das bald in den Griff bekommst. Kopf hoch!
Küsschen
 
Eigentlich war es so dass ich diesen jetzigen Mann nie wirklich wollte. Ganz ehrlich. Er hatte damals schon Annäherungsversuche gemacht und ich blockte immer ab. Weil ich weiß dass er ein "Arsch" Frauen gegenüber ist.
Solange "nichts" war zwischen uns war er immer nett...gingen gemeinsam aus, hatten Spaß, telefonierten, berieten uns, usw.
Aber an dem Tag wo es passiert ist, war alles vorbei...

nun gut ich weiss, was hätt ich mir erwarten sollen von so einem mann, aber mich ärgert es trotzdem...leider


Du bist das Problem...nicht andere
 
Naja das tut mir leid für dich goldexperience, sowas passiert nunmal. Aber wie gesagt manche Männer fühlen sich einfach von Frauen verarscht und dann mutieren die evtl. zu Arschlöchern wie unser Vorzeigemodell: Der Toni :weihna1
http://youtube.com/watch?v=aFhnOo3Ebdc
Der Typ z.B. hat absolut gar nichts kapiert, man kanns ihm aber gar nicht übel nehmen, weil er genauso dumm geboren ist wie der Rest von uns, nur er hats nie gelernt und wills auch scheinbar nicht.
Oder er ist schwul

Ich denke du ärgerst dich vor allem über dich selbst, weil du offensichtlich genau gewusst hast was passiert und es trotzdem riskiert hast. Halt dich nicht zu sehr an deinen Fehlern fest, lass sie einfach fließen und geh weiter.
Speziell was das andere Geschlecht betrifft lernt man nie aus ;)

Mal ehrlich:
Willst du wirklich eine Freundschaft zurück, bzw. eine Freundschaft mit jemandem der sich so benimmt? Dir gegenüber?

Und nebenbei:
Männer bekommens mit der Angst zu tun nachdem sie mit ner Frau im Bett waren wenn sie sich nicht ganz sicher waren ob sie mit der ne Beziehung wollen.
Und wenn wir kommen, verübelt uns nicht den Stimmungsabsturz ;)

Zu der Geborgenheit:
Du kannst gar nichts dafür, das ist einfach bei Frauen so. Und dann hijacken sie sich einen :D
Evtl. sinnierst du mal darüber was du wirklich willst. Einfach mal alles vergessen und drüber nachdenken was für ein Partner dir passen würde.
Vorsicht aber: Es könnte sein dass er kommt
 
Werbung:
Zurück
Oben